Newbie Technik

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5055
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Newbie Technik

Beitragvon Elvis » 17. Aug 2003, 11:30

Für alle diejenigen, die sich in naher Zukunft einen Delo zulegen wollen bzw. seit kurzem einen haben aber mit der Technik nicht ganz vertraut sind - der Link hier erklärt einiges ganz gut.

http://www.eskin.net/firstdelorean.html

Neudeutsch Kenntnisse erforderlich !

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Elias » 29. Jan 2004, 19:39

Ich hab da ja noch nicht so den Durchblick und viel weiß ich leider auch noch nicht, des wegen wollt ich mal fragen:

Wenn man nur wenig Ahnung von der Technik und von Raparturen des DeLoreans hat, kann man sich dann trotzdem einen zu legen, will heißen: Wäre es sinnvoll sich einen zu zu legen ?

Und kann man einen DeLo in Deutschland reparieren lassen ?

Ich hoffe die Fragen kommen nicht zu blöd rüber... :oops:

:?: tkotw

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Re:Anschaffung

Beitragvon Faceman » 30. Jan 2004, 15:25

Moins,

tkotw dass ist alles eine Frage des Geldes!!!
Wenn du den richtigen erwischst der den durchblick hat ist dass nur noch die Frage der Bezahlung und ob er es machen will.
Wenn nicht die Freunde von Renault sind doch auch noch da.
Siehe rene.

euer Face

DeLoMatze

Passwort

Beitragvon DeLoMatze » 25. Aug 2005, 12:01

Weiß jemand von wem die o.g. Seite ist :?:

Dann könnte man nach dem Passwort fragen, das da inzw. drauf ist...

Benutzeravatar
AndreasS_10866
Beiträge: 541
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Beitragvon AndreasS_10866 » 16. Mai 2007, 14:02

Das mit dem Passwort habe ich auch gerade gesehen...
Wäre nett wenn jemand mehr wüßte oder hat jemand sogar das PW?
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1154
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon PeterK_2678 » 16. Mai 2007, 22:41

In der DML kann man die aktuellen Links finden.

Angaben über Lage einzelner Komponenten mit Fotos: http://www.eskin.net/open/firstdelorean.html

Verkabelung des Radios: http://www.eskin.net/open/radioharness.html

Ersetzen der Schalter für die Aussenspiegel durch Saab-Schalter: http://www.eskin.net/open/saabswitch.html

Vor allem den ersten Link finde ich sehr interessant.
Immer nen vollen Tank.


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste