DeLorean Schriftzug am Heck

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

DeLorean Schriftzug am Heck

Beitrag von AlexRoth »

Hi

ich wollt mal folgendes Wissen. Auf Bildern sah ich, das eineige DeLoreans am Heckstossfänger den "De Lorean" Schrifzug scharz und eingeprägt haben. Wieder andere haben stattdessen einen silbernen (erhabenen?!) Schriftzug. Ist das ein sprezielles Extra oder ist das ein Unterschied zwischen den Baujahren (wie die Kofferraumhaube? Danke für die Antwort im vorraus :-)

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Original ist der Schriftzug nur in die Stoßstange "eingeprägt".
Manche haben allerdings in die Prägung Edelstahlbuchstaben reingeklebt oder einfach ausgemalt. Ist aber dann nicht mehr Original..

Rene 1507
Beiträge: 40
Registriert: 6. Sep 2003, 10:58
Wohnort: Haiger

Beitrag von Rene 1507 »

Ich finde, es sieht trotzdem irgendwie "netter" aus mit dem Schriftzug. Ist zwar nicht gerade billig, kann man aber z.B. bei http://www.delorean-steel-products.de/ bestellen. Auch wenn es nicht mehr original ist....

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Egal. Das Auto sieht so oder so gut aus! 8) :delo:

Antworten