Der California-Streifen....

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Der California-Streifen....

Beitrag von AlexRoth »

Wieder einmal muss ich meinen Wissensdurst stillen lassen :-)

Frage, was ist denn der California-Streifen am DeLorean??? Habe nur mal was davon gehört, aber ich weiss bis heute nicht, was das ist....

Danke im vorraus....

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Es gab vom Händler als Option verschiedene Aufklebbare Zierstreifen.
Einer davon ist der sogenannten California Streifen.
Wie er aussieht ist schwer zu beschreiben. EIn Streifen halt ;-)
Such mal im Web nach den Begriffen. Wirst Du sicherlich irgendwo fündig.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

hallo,

das sind aufgeklebete, schwarze streifen seitlich unter den gummileisten.

hier siht man das (zwar nicht sehr gut, aber man erkennt es)

http://www.ktsmotorsportsgarage.com/aul ... orean.html

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Wie lustig...Auf die Sekunde genau gleichzeitig geschrieben ;-) Das msus Gedankenübertragung sein. Oder ne Zeitmaschine.. :dmc12:

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Cool danke für die schnelle Antwort....

....was gibt´s denn da noch für Streifen ausser dem California-Streifen?
:o


Mfg

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Für die, die sich die California Streifen zulegen wollen. 99.95$ find ich O.K.

http://www.specialtauto.com/delorean-pa ... ories.html

Die kommen auf jeden Fall auf meinen drauf.
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

AlexRoth hat geschrieben:Cool danke für die schnelle Antwort....

....was gibt´s denn da noch für Streifen ausser dem California-Streifen?
:o

Mfg
Es gibt noch einen anderen Streifen, wie man den genau nennt weiss ich nicht, ich glaub Pin-Stripe(Wie bei den Hot Rods). Sehen auch Geil aus. Das beste ist aber, in D. hat es keiner! Da hebt man sich von der "Masse" ab. So sieht der aus:

Bild

Gruß
Artur
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Woher willst du das wissen, daß das hier keiner hat ?

und was bitteschön ist Masse in diesem Zusammenhang ?!?!??!?!

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

ja von der masse muss man sich schon abheben. hab ja grad dasselbe problem in wien; gibt jetzt einen zweiten delorean hier lach
Bild

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Elvis hat geschrieben:Woher willst du das wissen, daß das hier keiner hat ?

und was bitteschön ist Masse in diesem Zusammenhang ?!?!??!?!

1.Gegenfrage: Hast du schonmal einen Delorean mit PinStripes in Deutschland gesehen? Falls ja, cool! Ich hab noch keinen gesehen.
Ich hab mir auch mal die Bilder auf der Clubseite angeschaut, da hat die KEINER gehabt. Deswegen hab ich gesagt, dass es keiner hat. Und wenn doch, dann sind die trotzden ziemlich selten.

2. Nicht Masse, sondern "Masse"! Damit mein ich ironisch die ganzen Deloreans in Deutschland. Mit PinStripes unterscheidet man sich eben vom Rest.
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 268
Registriert: 25. Sep 2005, 12:09
Wohnort: Moosburg a.d. Isar

Beitrag von Viper »

Aloah Community,

es gibt auch einen Anbieter in England, der verschiedene nachgefertigte Versionen des "California Stripe" anbietet.

Die Versionen beziehen sich auf einen Schriftzug im Sticker für den hinteren Kotflügel, "Turbo", "Supercharged" oder "Bi-Turbo". - Wem's gefällt.....

Es gibt aber auch die "normale" Reproduktion.

Kostet 99 USD und kommt aus England. - Ohne Zoll.

Wer sich dafür interessiert, kann den Kollegen über Ebay kontaktieren.

Ebay Name: jamesrguk

Habe ich an Tweety installiert und bin sehr zufrieden!


Have fun!

Viper
Viper & VIN 7076

Wer nur bis 5 zählen kann, sollte keine Pleuellager am 6 Zylinder wechseln......

Antworten