Max.Speed vom DeLorean?

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Max.Speed vom DeLorean?

Beitragvon Faceman » 23. Sep 2003, 17:41

Hallo,

wollte mal wissen wie schnell ein normaler Werks DeLorean mit 130oder 140 PS ist?
Fährt er wirklich nur 130 oder 140 wie es auf den Tacho steht?
Und wie schnell fährt ein DeLorean mit nem Turbomotor?

Euer Faceman :dmc12:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 23. Sep 2003, 18:59

Face, es ist echt unglaublich wie weniger Du ueber den Delo weisst.

Ich dachte Du bist ein Fan von dem Wagen ???

Der laeuft ca. 200km/h. Wie kommst denn schon wieder auf den Bloedsinn mit denn 130km/h ????

Nur weil jeder Ami der anfang 80er maximal 85mph anzeigen durfte, war nicht jeder Ami deswegen auch so lahm.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 23. Sep 2003, 19:39

ach faceman; es gabe den delorean weder mit 130, noch mit 140 und schon gar nicht als turbo.[/quote]

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 548
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitragvon AlexRoth » 24. Sep 2003, 10:11

Fred hat geschrieben:ach faceman; es gabe den delorean weder mit 130, noch mit 140 und schon gar nicht als turbo.
[/quote]

Das stimmt nicht ganz :D es gibt 2 Prototypen mit einem Legend Twin Turbo - allerdings ging die Firma Legend, soweit ich es weiss, zusammen mit DMC pleite...

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

DeLorean Max.Speed.

Beitragvon Faceman » 24. Sep 2003, 13:16

Hallo,

erstens Elvis,ja ich bin ein FAn von diesem Wagen.
Und woher soll ich denn wissen dass der Wagen 200KMH fährt oder 130?
Ich habe keinen und bin noch nie in einem Mitgefahren ich habe nur in einen gesessen,in dem der Tacho nur 140 KMH 85 MPH anzeigte.
Sorry aber es war doch nur ne Frage.

Euer Faceman :) :dmc12:

MartyMcFly

DVD

Beitragvon MartyMcFly » 24. Sep 2003, 15:15

Ich hab mir vor ca. einem Monat eine DVD aus den USA bestellt (Mischief Destroy), wo ein Delorean beim Player's Run mitfährt.

www.teckademics.com

Die heizen ja auch wie die wahnsinnigen über die Straßen.
Leider sieht man den Delorean nur kurz :(

Hauptsächlich dreht sich alles um die Lambo's, Porsche, Ferrari usw.

Schade drum, hätte gerne einige Aufnahmen mehr vom DeLo gesehen.

mfg hrc

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 24. Sep 2003, 17:10

BATMANdeLuxe hat geschrieben:
Das stimmt nicht ganz :D es gibt 2 Prototypen mit einem Legend Twin Turbo - allerdings ging die Firma Legend, soweit ich es weiss, zusammen mit DMC pleite...


prototypen zählen ned wirklich :-)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 548
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitragvon AlexRoth » 24. Sep 2003, 18:26

Fred hat geschrieben:
BATMANdeLuxe hat geschrieben:
Das stimmt nicht ganz :D es gibt 2 Prototypen mit einem Legend Twin Turbo - allerdings ging die Firma Legend, soweit ich es weiss, zusammen mit DMC pleite...


prototypen zählen ned wirklich :-)


Klar zählen die!! Genau wir die Rechtslenker davon gibts auch nur 14 oder so :D

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 25. Sep 2003, 08:46

BATMANdeLuxe hat geschrieben:Klar zählen die!! Genau wir die Rechtslenker davon gibts auch nur 14 oder so :D


leute die auf der falschen strassenseite fahren sind sowieso verdächtig :D

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 548
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitragvon AlexRoth » 25. Sep 2003, 10:21

Fred hat geschrieben:
BATMANdeLuxe hat geschrieben:Klar zählen die!! Genau wir die Rechtslenker davon gibts auch nur 14 oder so :D


leute die auf der falschen strassenseite fahren sind sowieso verdächtig :D


Aber die Autos sind trotzdem wertvoll.... :)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 25. Sep 2003, 10:23

klar, wertvoll schon, aber bei uns unfahrbar. ich hab schon mit einem linkslenker sowenig rundumsicht :-)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 25. Sep 2003, 12:11

Egal ob links oder rechts lenken - ich habe endlich meine Schrauben bekommen und bin zurück aus dem Lande der Kokospalmen. Heute Abend kann endlich wieder Delo gefahren werden ;-) *freufreu*


Ich könnte sogar wetten, daß der Delo sofort anspringt, während mein Alltagsauto nach nur 2 Wochen Standzeit keinen Mux mehr gemacht hat. Nicht mal die Türschloßbeleuchtung ging mehr !!!!!!


Hey Faceman - als so großer Fan, der sogar schonmal in einem Delo gesessen ist - lies doch mal auf www.delorean.de die ganzen Infos durch. Wir beantworten hier gerne alle Fragen - aber bitte nicht immer wieder die selben. Micha hat da ne menge Infos reingepackt, mehr wirst kaum brauchen. Falls doch - dann sind das bestimmt Insider-Fragen, die machen auch Spaß sie zu beantworten.
Ach ja - zum Thema Turbo - es gibt auch nen geilen Wankel Delo, den sollte man nicht vergessen :-)


Back in Time

Elvis
Zuletzt geändert von Elvis am 26. Sep 2003, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Re:Max Speed DeLo.

Beitragvon Faceman » 25. Sep 2003, 16:21

Hallo,

danke Elvis,für die Infos.

Euer Faceman

PS:Fred und co. ihr seid off topic :D

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re:Max Speed DeLo.

Beitragvon Fred_7069 » 25. Sep 2003, 16:35

Faceman hat geschrieben:
PS:Fred und co. ihr seid off topic :D


mach ja nix :shock:

Benutzeravatar
Alex Rebetzky
Beiträge: 58
Registriert: 16. Okt 2007, 10:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Rebetzky » 9. Dez 2007, 17:13

schicker reim, :roll: "Lieber Gott beschütz mich vor Donner und Wind und Autos die aus England sind" aber ich sehe das doch eher als beleidigung. du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass rolls royce, bentley, daimler, lotus, aston martin, rover, jaguar, bristol, caterham, jensen, lister, morgan, marcos, TVR, MG und so weiter alles schlechte automarken waeren. oder hat das ganze einen konkreten sinn?


Zurück zu „Newbie Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste