Will wie wild VIN wissen!

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
KimS

Will wie wild VIN wissen!

Beitrag von KimS »

Als neues Forumsmitglied und EX-Delo-Eigner wurde ich als erstes nach der VIN von meinem (Ex-)Delo gefragt. Alles was ich den spärlich vorhandenen Versicherungs- und Verkaufsunterlagen noch entnehmen kann sind die FahrgNr. und die BriefNr.! Kann ich daraus die VIN ersehen? Was heißt VIN überhaupt? Vehikel-Ident-Nr.? Aber das wäre ja die Fahrgestell-Nr...!? Hach, schön ein "Newbie" zu sein!javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
Und wenn ich die VIN weiß, wie bekomme ich dann heraus was aus meinem süßen kleinen VA-Geschoss geworden ist???
Also, Fahrgest.Nr.: SCEDT26TXCD010558
FahrzeugbriefNr.: TB360803
Danke, Kim

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Die Fahrgestellnummer ist die VIN.

Meistens werden nur die letzten Zahlen als VIN angegeben: 10558

Google mal nach VIN #10558 oder Delorean #10558, vielleicht findest Du was.

Der scheint sogar hier im Forum zu sein:
Alex

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?t=496

oder hier auch die Nr.:
http://www.delorean.nl/eigenaren/show_o ... articel=40

Gruß,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

KimS

Beitrag von KimS »

Danke!!!!!!!!!
Jo, ist hier im Forum. Der Alex. Habe ihm soeben eine e-mail geschickt und fühle mich gut, weil ich meinen Delo in guten Händen weiß.
:D
Gruß Kim

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

na siehst; da geht nix verloren; alles findet sich wieder auch wenns 10 jahre her ist :lol:
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Näääääiiinn wir wollen keine Namen angeben und nnnnaaaain keine VINs und neeeiiin Elvis idee is sooo scheiße bäääääää

Merkt man, daß ich anonymität hasse ?

ICH HOFFE DOCH !!!!!!


schön, daß es hier endlich mal wieder ein postives Beispiel gibt :-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:Näääääiiinn wir wollen keine Namen angeben und nnnnaaaain keine VINs und neeeiiin Elvis idee is sooo scheiße bäääääää

Merkt man, daß ich anonymität hasse ?

machst einen auf schäuble oder was? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

wieso ? ein Delo ist doch kein Rollstuhl ? :-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:wieso ? ein Delo ist doch kein Rollstuhl ? :-)
ich meinte ob du am liebsten einen bundestrojaner in jeden delo einbauen willst :lol:
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

nein ich will nur nicht gegen eine Wand reden.

Privatspähre ist jedoch Pflicht

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:nein ich will nur nicht gegen eine Wand reden.

Privatspähre ist jedoch Pflicht

und nur ja nicht die vin in den namen schreiben :lol:
Bild

KimS

Beitrag von KimS »

Elvis hat geschrieben:Näääääiiinn wir wollen keine Namen angeben und nnnnaaaain keine VINs und neeeiiin Elvis idee is sooo scheiße bäääääää

Merkt man, daß ich anonymität hasse ?

ICH HOFFE DOCH !!!!!!


schön, daß es hier endlich mal wieder ein postives Beispiel gibt :-)
Hastjarechthastjarechthastjarecht..!

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Hey Kim,
bei ebay Motors wird grad die Schwester von deinem Ex-Delo angeboten, mit der VIN 10559

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... #mainImage
Ludolf.....Guten.....

KimS

Beitrag von KimS »

ICH BRAUCH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD!!!!!!!

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Artur_4467 »

Das ist kein Zufall sondern ein Zeichen Gottes :)
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

KimS hat geschrieben:ICH BRAUCH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD!!!!!!!


oder ne sinnvolle Beschäftigung um von den Flausen abzukommen :-)

Antworten