Hebebühne

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Hebebühne

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,
gibt es beim Delo etwas besonderes zu beachten wenn man den auf die Hebebühne stellt (nur mit vollem Tank, rückwärts drauf ???)
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

geht auch mit leerem tank ohne dass er herunterfällt :lol:


mir würde nichts einfallen was beim heben eines delorean anders wäre als bei anderen fahrzeugen :?:
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

es soll Leute geben dir ihren Delo ca. 10 Jahre hatten, aber nie auf ner
Hebebühne.....

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

:) ich hab meinen delo mind 2-3 mal im jahr auf der bühne
und noch ist nix passiert man sollte nur genau drauf achten
das er an den dafür vorgesehenen stellen angehoben wird (dort wo auch der wagenheber hin soll) es knackt immer ein bisschen aber es muss halten denn wenn du fährst treten sicher auch grössere kräfte auf in alle möglichen richtungen.
gruss michael :)
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

gerade wenn man am fahrwerk irgendwas arbeitet oder reifen wechselt ist eine hebebühne mehr als praktisch. da kracht das auto nicht so als wenn man es mit einem wagenheber nur auf einem punkt aufhebt. :lol:
Bild

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK_2678 »

Danke für die beruhigenden Tips. Dann werd ich das mal ausprobieren.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Antworten