einmal im delorean sitzen! :-)

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
BarbaraS

einmal im delorean sitzen! :-)

Beitrag von BarbaraS »

ihr lieben

bestimmt bin ich nicht die erste und nicht die letzte, die sowas fragt. :wink:
mein mann hat schon als kleiner junge von einem delorean geträumt. und nun würde ich ihm gern ermöglichen, dass er mal so ein juwel von nahem sehen kann, mal reinsitzen oder gar mitfahren dürfte?

wir wohnen in zürich. gibt es jemanden in der nähe, der uns seinen delorean zeigen würde? 8)
ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

ich freu mich über antworten. :)

barbara

Thomas Ballwein
Beiträge: 14
Registriert: 8. Feb 2008, 17:24
Wohnort: Österreich, Krems a.d.D., Pallweis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Ballwein »

Ich hab zwar erst seit einigen Wochen meinen Delo, aber gleich beim ersten mal tanken hat mich jemand drum gebeten sich mal reinsetzten zu dürfen.
Ich hab nicht nein gesagt.

Leider ist Zürich knapp 900 km weit weg, sonst wäre das kein Problem gewesen.

Thomas

BarbaraS

Beitrag von BarbaraS »

:D danke trotzdem!

tja, ist halt einfach etwas spezielles! 8)

Benutzeravatar
Georg_10343
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2006, 22:49
Wohnort: Ostalbkreis

Beitrag von Georg_10343 »

Barbara,

wenn schon kein DeLo zu dir kommt, vielleicht kommst du ja zufällig mal in den Ostalbkreis.
Hier fahren gleich 3 von den elendig schönen rum.

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenter:

wenn du mal in der Nähe bist bekommst du die sicher die Möglichkeit bei einem von uns 3 einzusteigen.
verflixt noch mal, s´isch Edelstahl

BarbaraS

Beitrag von BarbaraS »

hallo georg

ja, das könnte mir sogar noch in den sinn kommen. sooo weit ist das ja auch nicht, wenn man es gleich mit einem schönen hotelweekend oder so verbindet.

:wink:

barbara

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Hallo Barbara,

ja Georg hat Recht, wenn er sich etwas aus dem Fenster lehnt. :lol:

Als einer dieser "3" genannten DeLo Fahrer möchte ich Euch noch um etwas Geduld bitten, da mein DeLo in Augsburg gerade eine neue Fahrertür bekommt.
(Für alle die, die bei der Kaltverformung dabei waren: Ja, jetzt endlich ist es soweit ! )
Aber sonst seid Ihr natürlich herzlich willkommen. 8)

Einer Eurer Landsleute war letztes Jahr auch schon da siehe unter www.sciroccogti.ch dann auf die Rubrik "Youngtimer" klicken.

Geflügelten Gruß
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen !

BarbaraS

Beitrag von BarbaraS »

hallo martin

ihr seid ja ein netter geflügelter haufen! :D

herzlichen dank!

ich werde es mir sehr gern vormerken, dass dieses trio besteht. 8)

seltsam ist, dass ich in der schweiz mit niemandem kontakt kriege. die www.delorean.ch ist nicht aktualisiert und die mailadressen funktionieren nicht. (kommt zurück, dass sie nicht existieren...) seltsam.
gibt es denn in der schweiz gar keinen delorean-club oder so mehr? :?

herzlich
barbara

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hi Barbara,

ab ca. April gibts hier in Schramberg auch wieder 2 Delos...einer im
Museum und meiner auf der Straße. Ist vielleicht etwas näher als Aalen.

Deine Landsleute sind nicht wirklich sehr aktiv nach außen hin.
Der Sascha ist mal aufgetaucht bei einem Treffen, und der Christoph
Wirz in der Nähe von Konstanz hat auch immer mehrere Delos, der
müßte doch auch erreichbar sein ?!?!?!

Ansonsten habe ich eigentlich seit Jahren nix von den Schweizer-Jungs gehört...

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

wennst mal nach wien kommst kansnt auch probesitzen :lol:
Bild

BarbaraS

Beitrag von BarbaraS »

ihr lieben

juhuuuu! ich habe doch noch einen kontakt in der schweiz hingekriegt!
und zwar mit antonio, der auch hier registriert ist. er wird uns seinen delo dann zeigen. :P :P :P

aber ganz herzlichen dank euch allen, die das auch gemacht hätten.
wer weiss, vielleicht kommt er dann auf den geschmack und wir schauen doch noch mal bei jemandem von euch rein. :wink:

herzlich
barbara

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Elvis hat geschrieben: Ansonsten habe ich eigentlich seit Jahren nix von den Schweizer-Jungs gehört...

Verdammt - ja klar, den hab ich ganz vergessen.
Na denn - viel Spaß und viel Erfolg :-)

und nicht das Edelstahl direkt berühren - das ist ansteckend !!

:-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Elvis hat geschrieben:
und nicht das Edelstahl direkt berühren - das ist ansteckend !!

:-)

oder führt zu leichten schlägen auf die fettgriffel weil der besitzer wieder putzen darf :lol:
Bild

BarbaraS

Beitrag von BarbaraS »

:lol: werd's mir merken!

ich freu mich ja untedessen schon selber drauf!
je länger ich jetzt danach gegoogelt habe und so, desto besser gefallen mir diese schönen geflügelten. :oops:

dabei kann ich sonst mit auto nichts anfangen. :wink:

Antonio16414
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mai 2007, 11:46
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonio16414 »

hey leutz, bin ich eigentlich der enzige schweizer hier im forum? :D wer hats erfunden? :D
@barbara: mein delo wird erst mitte mai ready sein...irgendwie auch besser so wenn man das wetter betrachtet..

tschau zämä

AndreasE
Beiträge: 16
Registriert: 29. Sep 2009, 08:30
Wohnort: Bremen

Re: einmal im delorean sitzen! :-)

Beitrag von AndreasE »

Ja das mit dem EDelstahl berühren habe ich gemerkt.................ich werde mich langsam mal um eine Delo umschauen

Antworten