VIN 06101

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

VIN 06101

Beitrag von SvenK_11769 »

Hallo Leute !

Kennt Jemand von Euch diesen Delorean und hat Informationen über dieses Fahrzeug?

VIN:SCEDT26T2BD006101

Das Fahrzeug hat einen eingebauten BAE Turbolader, mich interessiert wann dieser
verbaut wurde und was es sonst noch so positives wie negatives über das Fahrzeug
zu berichten gibt.

Was meint Ihr, was so ein Turbolader mehr Wert ist, im Verkaufspreis, im Gegensatz
zu einem normalen Delorean?

Danke im voraus.
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: VIN 06101

Beitrag von PeterK_2678 »

Wird anscheinend schon länger versucht zu verkaufen:

http://www.deloreans.co.uk/forum/archiv ... -5313.html
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 453
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: VIN 06101

Beitrag von Artur_4467 »

Der steht schon länger im Netz, wird dauernd in Auktionen angeboten aber der Mindestpreis wird nicht erreicht.

Ich glaube 40 will er haben. Wobei ich den Turbo eher als Wertmindernd einstufen würde. Für mich war das bei meiner Suche ein KO Kriterium, ich denke für viele andere auch.
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VIN 06101

Beitrag von SvenK_11769 »

Danke für den Link Peter und Eure Kommentare.
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: VIN 06101

Beitrag von Christian 3778 »

- Probleme mit der Zulassung in Germany vorprogrammiert
- Umbau?
- warum Wertmindere? Für uns deutsche vielleicht, im Ausland immer besser angesehen... deutsche Zählen nur km / Bj. / Scheckheft / Vorbesitzer, egal wie verrottet der Karren ist.

Deutschland und unsere Kriterien sind nicht der Nabel der Welt und vielerortens als Lächerlich angesehen....


Nen Legend Turbo würd ich mit Kusshand nehmen....
Zuletzt geändert von Christian 3778 am 12. Mär 2016, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
SvenK_11769
Beiträge: 137
Registriert: 27. Mai 2014, 17:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: VIN 06101

Beitrag von SvenK_11769 »

Hallo !

Ja, das Angebot liegt bei rund 42 TUSD unverhandelt plus Verschiffung Europa 2,5 TUSD.

Der Turbo wurde in den ersten 2 Jahren nach Auslieferung eingebaut, somit entfällt der
Umbau um das H Kennzeichen zu bekommen.
Als Beweis gibt es ein bestimmtes Schriftstück aus Amiland, sagt der Verkäufer
Also bleibt der Umbau gemäß der deutschen Straßenverkehrsordnung, der ebenfalls bei
allen Delos aus den USA gleich ist.

Was den Unerbau angeht, da gebe ich Recht, da könnte es teurer werden, deswegen
ist mir der Wagen mit 42 TUSD auch zu teuer.

Falls einer einen Turbo Delorean abzugeben hat, tausche gegen meinen Lotus Esprit Turbo.
Take it easy but take it!

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: VIN 06101

Beitrag von Christian 3778 »

Autsch, da landest du Inclu Sol bei ca 48.000 und has noch nix reingesteckt um die Karre für Germany zuzulassen. Dann bist du fix bei 50.000 und am Ende fängst ne Teiltest an und diverse Reparaturen versteckter / verdeckter Schäden & Mängel... und landest bei einer Rahmenreste, sofern du das nicht selbst machen kannst dann bei 65.000 oder mehr an Investment.

... neue, besser Finger weg

Nen Turbo in Germany finden? :wink:
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Antworten