Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019

Beitragvon adrian » 30. Okt 2018, 14:11

Folgendes habe ich bekommen. Wer daran Interesse hat, möge bitte kurz Kontakt mit mir aufnehmen.
0172-7433084

Zu erst möchte ich mich bei Ihnen vorstellen, ich heiße Salih Tufan, wohne seit 1965 in Ingolstadt / Gaimersheim, bin 1964 noch in der Türkei geboren, bin US Car Fan und fahre seit 1990 verschiedene Chevrolet's, habe im Moment einen 1964 Chevrolet Impala SS Convertible den ich Nut and Bolt komplett restauriert habe und ein 1957 Chevrolet BelAir Convertible, Ich bin in verschiedene Club's Mitglied auch in den USA, seit 2006 bin ich auch Mitglied eines Classic Car Club in der Türkei/Istanbul.
Ich kenne euch so am rande von München Theresienwiese der im April veranstaltet wird, bin auch jedes Jahr dort.
Ich habe gelesen dass Sie auch schon durch die Türkei durchgefahren seid, im August war ich in Istanbul, für 2019 letzte Wochen ende von Juni wollen sie wieder mal ein Classic Car Festival veranstalten, unser Vorstand meinte ich könnte ein Club von Deutschland einladen, da ich auch von euch gelesen hatte habe ich euch vorgeschlagen, es waren alle damit einverstanden.
Meine frage an Sie/euch hätten Sie Interesse?
Falls ja, würde unser Club die ganzen kosten für euch übernehmen wie z.b. Fahrzeugüberführung, Übernachtung einfach alles,
Ich werde auch mit meinem 1957 BelAir und noch 5-6 Freunde aus Deutschland, Belgien und Schweden mit die Autos dabei sein.

Wie gesagt wenn das für euch interessant währe, Bitte einen kurzen Mail schreiben oder anrufen dann würde ich mal nach Augsburg kommen mich mit euch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Salih Tufan

FlorianP_871
Beiträge: 212
Registriert: 5. Nov 2015, 14:35
Wohnort: Köln

Re: Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019

Beitragvon FlorianP_871 » 30. Okt 2018, 15:32

Sorry, aber ohne jetzt politisch zu werden...wenn ich so eine Mail privat bekommen hätte, würde ich es für SPAM / FAKE / ABZOCKE halten, aufgrund der sehr fragwürdigen Schreibweise für jemanden, der seit seiner Geburt hier lebt. Ist die Sache "safe" ?? Also hat da jemand in die Richtung wirklich Kontakt und das Angebot gibt es so wirklich ?

adrian
Beiträge: 337
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019

Beitragvon adrian » 6. Nov 2018, 12:24

Das würde sich ja dann beim Treffen, was er ja vorab anbietet, klären. Die Messe gibt es erst seit ein paar Jahren und sie brauchen Gäste und Aussteller.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste