Probefahrt???

Alles was Neulinge gerne Wissen wollen. Keine Angst, jede Frage ist erlaubt.
Antworten
LaKatha

Probefahrt???

Beitrag von LaKatha »

Hallo, hab ein großes Anliegen: Mein Freund ist absolut DeLorean-vernarrt - darum wende ich mich an Euch um zu erfahren, ob es irgendwie möglich ist, irgendwo ne Probefahrt für ihn in so nem DeLorean zu organisieren? Wär der Hit wenn Ihr mir da Auskunft erteilen könntet - mag mir nicht zum x-ten Mal "Zurück in die Zukunft" ansehen müssen und würde ihm einfach gerne eine Riesenfreude machen. Danke schon im Voraus...

Nachtrag: Dankeschön an chrisp, habe Profil dementsprechend aktualisiert - aber im Grunde suche ich deutschlandweit (aber auch Österreich und Schweiz wären ok) - ich glaube mein Freund würde so ziemlich jede Strecke auf sich nehmen...
Zuletzt geändert von LaKatha am 27. Apr 2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Hallo LaKatha,

ich persönlich kann Dir zwar nicht helfen, aber wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest wüsste man zumindest in welcher Gegend Ihr wohnt. Vielleicht findet sich dann jemand.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

nun, augsburg hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. wende dich doch mal an forumsmitglied "deloschrauber" ...

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Und schon ist Dir geholfen. Die Adresse von Wolfgang findest Du auch unter www.deloman.de.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

die wollen aber nur einen! bei delomann stehen immer 5-10 rum... das verzerrt das bild ;-)

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Stimmt Corrado,

Schalter und grau, Schalter schwarz, Automatik grau, Automatik schwarz, mit Tankklappe, ohne Tankklappe, mit oder ohne Sicke, tiefergelegt oder nicht...

Das wird schwer :)
Zuletzt geändert von ChrisP_3921 am 28. Apr 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Was soll die Hutze sein ?

Meiner hat das nicht.

Hey Wolfi, was baust Du wieder für komische Sachen ? :-)

Etwa so wie in 2 coole Typen auf dem Highway ?

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 842
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Beitrag von ChrisP_3921 »

Peinlich :oops:

ich meinte natürlich Sicke :oops: :oops: :oops:

Hab es auch schon verbessert. Erst denken dan posten.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Wieso ? laß mir doch meinen Spaß ;-)

das Wetter ist trostlos genug....

LaKatha

danke!

Beitrag von LaKatha »

super,

euch vielen dank, werde mich an den "deloschrauber" wenden. wenn es geklappt hat werd ich mich auf jeden fall nochmal melden!

schönes wochenende euch allen

lg, katha

sterni

Beitrag von sterni »

So wie es aussieht hat es ja geklappt :wink:

mal sehen ob meine Freundin das Glück dann auch hat, die ist nämlich so wie dein FReund, nur bin ich noch schlimmer he he

Aber hat doch Spass gemacht oder? was frag ich eigentlich...

LaKatha

erfolgreiche überraschung!

Beitrag von LaKatha »

hallo ihr lieben,

also, heute vormittag war es endlich soweit: wir haben wolfgang heimgesucht und er hat uns so ungefähr alles über delos erzählt, uns nicht nur einen gezeigt und mitfahren durfte mein freund dann auch noch - sprich die überraschung war ein voller erfolg, nochmals danke für den tipp mit wolfgang. ich muss ja zugeben: sogar mir hat es gefallen ;-)

ein schönes wochenende noch,

die katha

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Schatzinger »

Wolfang,.. du weist halt wie man Frauen Glücklich macht :oops:
Ein Bayer im Delorean ähhh im Himmel :-) Is ja eigentlich das gleiche.
Vin 1874

Antworten