Andere Flügeltürer ausser dem D´

Alles rund um den DeLorean
sterni

Beitrag von sterni »

keine verarsche soweit ich das beurteilen kann, bisserl komisch ist das angebot schon, aber man kann ja hinfahren, wenn der wagen wirklich so selten ist, trotz der mängel bestimmt ein schnäppchen

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

was ist daran komisch? ganz normaler SGS flügeltürer. aber schrott -> vollrestauration, deswegen natürlich auch so billig.

ausserdem hat der typ ja wohl geringfügig einen an der marmel:
sind renovierungsarbeiten von nöten, die ich hier bestimmt nicht detailiert beschreiben werde, da sonst hinterher die debatten los gehen!

irgendwo in süddeutschland steht noch einer zum verkauf, in wesentlich besserem zustand, kaum verbastelt. soll wohl um die 25 kosten

MazdaMan

Beitrag von MazdaMan »

hab mir das ma durechgelesen... was schreibt er denn für nen müll?!?! alleine mal der typ der da auf die knie gefallen ist und gebetet hat... naja gut von moluken ist man ja so einiges gewöhnt aber trotzdem müsste man sihc mla ernsthaft informieren ob der wirklich so viel wert ist

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

hi,

kennste nicht das ebay verkaufshandbuch?

interessante geschichten erhöhen die auktionssumme...
VIN 5192

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

heute gesehen:

Bild

Suzuki Cara
klöff, klöff...

ralfh_5192
Beiträge: 264
Registriert: 21. Apr 2005, 09:53
Wohnort: KL-MA

Beitrag von ralfh_5192 »

nicht gekannt?

toyota hat auch einen kleinen flügeltürer:

http://www.omicron.uk.com/sera/

gruß
ralf
VIN 5192

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

nein das sind klappmessertüren! :!:
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

und noch einen Renault Megane Dragonfly Wing Doors.
geil !

http://tinyurl.com/3ahnq8

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

jup; wird aber so nicht in serie gehen.
Bild

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

In der neuen Oldtimer Markt ist ein klasse Bericht über den BMW Turbo von 72 drin, dem M1-Vorfahren mit Flügeltüren, styling by gugiaro...von der Optik her an manchen Stellen dem DeLorean nicht gerade unänhlich :)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ein Schnappschuss vom letztjährigen Oldtimer GP, leider waren da die Türen schon zu...

Bild

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Den würde ich auch noch gern nehmen... 8)

Benutzeravatar
Doc Brown
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2003, 22:36
Wohnort: 31303 Burgdorf

Beitrag von Doc Brown »

Das da oben ist ein Isdera. Von BMW gab es auch mal was. Ein BMW Turbo aus den 70ern. Erbaut von Bracq.
Jetzt gerade zu lesen in der Oldtimer Markt (Titelbild)
Ist übrigens dem M1 ähnlich, aber nicht verwandt.
Nicht über 80!

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Beitrag von PeterK_2678 »

Heute in Wiesbaden:
Johannes' Delorean meets Melkus
Delorean meets Melkus
Delorean meets Melkus
d_m_m.jpg (48.12 KiB) 31015 mal betrachtet
d_m_m_2.jpg
d_m_m_2.jpg (38.54 KiB) 31015 mal betrachtet
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Beitrag von IngoH_3878 »

Finde den Melkus als Auto mit seiner Geschichte interessant. Aber so im direkten Vergleich der Flügeltüren sehen die Türen des Delos schon sehr majestätisch aus. Adler trifft Ente :lol:

Schönen Wochenstart, Ingo
why not do it with some style?

Antworten