Die Suche ergab 25 Treffer

von SvenK_11769
27. Dez 2021, 11:14
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Oldtimer-Versicherung?
Antworten: 11
Zugriffe: 16234

Re: Welche Oldtimer-Versicherung?

Hallo BerndW, ich war vor der Belmot auch bei der OCC, mußte dort aber auch alle 2-3 Jahre ein Gutachten hinterlegen. Liegt vielleicht an der Region, wo die Versicherung oder vor wie vielen Jahren diese dort abgeschlossen wurde, daß du kein Wertgutachten brauchst? Dieses brauchst du in der Regel ja ...
von SvenK_11769
27. Dez 2021, 05:36
Forum: Newbie Fragen
Thema: KW Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Re: KW Gewindefahrwerk

Hallo Adi,

Ich fahre das Fahrwerk jetzt fast 10 Jahre, habe dieses bei Wolfgang einbauen lassen und bin seit dem sehr zufrieden damit.
Ansonsten wie bereit oben beschrieben top angenehmes Fahrgefühl.

Gruß vom Yellow Bird
von SvenK_11769
27. Dez 2021, 05:24
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Oldtimer-Versicherung?
Antworten: 11
Zugriffe: 16234

Re: Welche Oldtimer-Versicherung?

Hallo Ludwig, ich bin bei der Belmot versichert. Die bieten auch Youngtimerversicherungen an, dito wenn du mehrere Oldtimer hast eine Poolversicherung. Bei der Belmot habe ich mich für die Allriskversicherungen (Allgefahren Deckung) entschieden, da diese auch Motorschäden, Getriebeschaden, Bruchscha...
von SvenK_11769
1. Mai 2021, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 14184

Re: Kanada Version

Ich habe eines der Middle East Cars, mit metrischem Instrument.
Da war er auch noch rot.

Gruß Sven
von SvenK_11769
24. Feb 2019, 13:40
Forum: Newbie Fragen
Thema: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen
Antworten: 13
Zugriffe: 16680

Re: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen

Das richtet sich bei mir nach dem Wetter.
Das Auto ist ganzjährig angemeldet, hat aber nur Sommerreifen drauf.
Also wenn scön und trocken, dann gerne auch im Winter, sofern ich in D bin.
von SvenK_11769
26. Mai 2018, 14:26
Forum: Newbie Fragen
Thema: Pitting - Korrosion am Edelstahl rostfrei
Antworten: 3
Zugriffe: 12175

Re: Pitting - Korrosion am Edelstahl rostfrei

So sah es bei meinem mal aus.
von SvenK_11769
26. Mai 2018, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 148
Zugriffe: 308633

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Hatten wir den schon?

Ein Aquila KitKar auf Volkswagen Basis

https://www.hemmings.com/classifieds/de ... id=1&pid=5
von SvenK_11769
11. Okt 2017, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 43
Zugriffe: 85168

Grenzüberschreitener Verkehr

1990... auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet, ja da hast du Recht, da war alles schon ganz schön locker und von Grenze, so wie wir diese kannten, fehlte jede Spur. Wir sind mal nach Dresden zu unseren Verwandten gefahren und mein Vater fuhr damals einen 190D mit Heckflossen, auch wir mußten pa...
von SvenK_11769
8. Okt 2017, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 43
Zugriffe: 85168

Re: Fotos

Wie hast du denn das mit der Musik hinbekommen, die Einfuhr von Tonträger in die DDR aus dem Westen war doch verboten ;-)
von SvenK_11769
15. Aug 2017, 20:23
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 16940

Re: Battery Cut Off Switch

Ich habe auch einen Batterie Cut Off Schalter installiert,
Delo-Batterietrennschalter.JPG
Delo-Batterietrennschalter.JPG (283.65 KiB) 16770 mal betrachtet
hinter dem Beifahrersitz.
von SvenK_11769
7. Jul 2017, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 14910

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

Ich bin auch in der Berloreansgruppe und finde diese Gruppen nicht egal ob Nord oder Süd kontraproduktiv. Im Gegenteil ich sehe es eher als Bereicherung unserer Community an und kann aus eigener Erfahrung berichten, daß hier viel schneller Hilfe kommt, wenn man welche in der Praxis braucht. Ich denk...
von SvenK_11769
7. Mär 2016, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 06101
Antworten: 6
Zugriffe: 13301

Re: VIN 06101

Hallo ! Ja, das Angebot liegt bei rund 42 TUSD unverhandelt plus Verschiffung Europa 2,5 TUSD. Der Turbo wurde in den ersten 2 Jahren nach Auslieferung eingebaut, somit entfällt der Umbau um das H Kennzeichen zu bekommen. Als Beweis gibt es ein bestimmtes Schriftstück aus Amiland, sagt der Verkäufer...
von SvenK_11769
1. Mär 2016, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 06101
Antworten: 6
Zugriffe: 13301

Re: VIN 06101

Danke für den Link Peter und Eure Kommentare.
von SvenK_11769
29. Feb 2016, 06:36
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 06101
Antworten: 6
Zugriffe: 13301

VIN 06101

Hallo Leute ! Kennt Jemand von Euch diesen Delorean und hat Informationen über dieses Fahrzeug? VIN:SCEDT26T2BD006101 Das Fahrzeug hat einen eingebauten BAE Turbolader, mich interessiert wann dieser verbaut wurde und was es sonst noch so positives wie negatives über das Fahrzeug zu berichten gibt. W...
von SvenK_11769
12. Feb 2016, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 61354

Re: Forum news

Hallo, na dann schreibe ich auch Mal etwas dazu. Elvis ich bin leider nicht in der Lage, dich beim programmieren zu unterstützen. Ich weiß auch nicht wieviel Zeit du täglich oder wöchentlich aufwenden mußt um das Forum sauber zu halten. Ich finde es aber gut, daß du das machst. Was ich toll fände, e...