Die Suche ergab 33 Treffer

von FlorianP_871
24. Jan 2019, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430920

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Corrado ist auch raus ? Ja witzig, Dieses Forum ist leider tot. Echt schade, Wenn man ein Herz hätte würde man es an Menschen geben die eine sozialere Ader haben und es wieder aufleben lassen. So ist es leider nur noch ein Kadaver wo ab und an die gleichen 5 Personen mal zu sehen sind und dran nagen...
von FlorianP_871
30. Okt 2018, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 11229

Re: Oldtimer Veranstaltung in Istanbul Juni 2019

Sorry, aber ohne jetzt politisch zu werden...wenn ich so eine Mail privat bekommen hätte, würde ich es für SPAM / FAKE / ABZOCKE halten, aufgrund der sehr fragwürdigen Schreibweise für jemanden, der seit seiner Geburt hier lebt. Ist die Sache "safe" ?? Also hat da jemand in die Richtung wirklich Kon...
von FlorianP_871
10. Apr 2018, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105829

Re: Die Rätselecke

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Schön geschrieben und sehr umfangreich. Meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung.
von FlorianP_871
9. Apr 2018, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105829

Re: Die Rätselecke

Hallo Peter, die von dir gesuchten Informationen findet man alle in diesem Buch:

https://www.amazon.de/früh-für-die-Zuku ... 376883364X


Gruß, Florian
von FlorianP_871
22. Feb 2018, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389748

Re: Delorean Video

Schönes Video ! Macht Lust auf mehr :D !
von FlorianP_871
14. Nov 2017, 15:30
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 107
Zugriffe: 322514

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Fahre ebenfalls Conti. Technik und Leistung spitze. Design schrott. Die "originalen" sind einfach optisch ne andere Nummer durch RWL und einfach 235 (finde die 265 aus dem Forum schon sehr geil :-p ) . Also Conti wenn es um das geht, was EIGENTLICH an einem Reifen wichtig ist !
von FlorianP_871
5. Okt 2017, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 17256

Re: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

Hallo Axel,

schau genau :D . Da hab eich mir so eine Mühe mit dem ausführlichen Text gegeben und dann wird er doch nicht gelesen :lol:
Da steht die Dauer drin versteckt :mrgreen:

Beste Grüße, Florian

P.S. 2 Stunden
von FlorianP_871
22. Aug 2017, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 14412

Re: Aktuelle Classic Data Marktpreise

Naja, der von "Ghost - Nachricht von Sam" ist für 81k $ verkauft worden. Ich selber kenne jemanden, der 2 Stück sein eigen nennt, beide eine gute Note 2+ und er hätte REAL jeden davon für 50k direkt verkaufen können. Also das Angebot lag vor. Die Leute suchen halt etwas, um ihr Geld anzulegen. Immob...
von FlorianP_871
2. Aug 2017, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 17256

Re: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

Nachtrag: Da ich eben per Whats App gefragt wurde, ob es nicht auch "besser" geht, hier mal die Antwort: Natürlich kann man den Motor ausbauen, alle Anbauteile entfernen, alles Sand / Glasperlen oder sonst wie strahlen, oder mit Diesel übergießen und bei 120 Grad mit 100 Bar Hochdruckreiniger abblas...
von FlorianP_871
2. Aug 2017, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 17256

Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

https://goo.gl/photos/3TzG5tPq9ZrJc79z5 Hallo zusammen, ich war heute bei einer Firma in Köln, zwecks Trockeneisstrahlen des Motorraums. Um es kurz zu machen, ich bin MEGA begeistert. Die Firma hat echt Hand und Fuss. Nette Leute, super Beratung und das Ergebnis ist für mich persönlich BESTENS :-) ...
von FlorianP_871
25. Jul 2017, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430920

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

@ Franz - welchen Streifen am Auto ? Meinst du den California "Streifen" ? Der gehört ja zu dem Wagen (wenn er original vom Händler drauf war). Wie z.B. auch bei mir. Mir persönlich gefällt der Streifen MEGA gut :-) Alternativ noch die Lösung vom....komme gerade nicht auf den Namen des Kollegen hier...
von FlorianP_871
24. Jul 2017, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430920

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

@ Alois - Chris wird das nicht mehr lesen können. Er wurde aus dem Forum geworfen. Musst ihm ne Mail oder Whats App oder whatever schreiben, wenn du ihn erreichen willst.
von FlorianP_871
6. Jul 2017, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 23158

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

Und wie findet man zu DMC Talk einen Zugang ;-) ?
Nun fehlt ja noch DMC Midwest..... :- )
von FlorianP_871
5. Jul 2017, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 23158

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

@ Sascha - Top, Danke. Tolle Idee. Daumen hoch :)