Die Suche ergab 18 Treffer

von Rudi_B 6020
2. Mai 2021, 22:37
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 167356

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Es gibt aber passende Nankang 225er mit V Index (240kmh). Also Matching Set halt mit 225er hinten. Die 225er Contis heißen jetzt EcoContact 6... finde die PremiumContact nicht mehr... und das Laufflächenprofil sieht jetzt anders aus... oder übersehe ich was? Also hat anscheinen Conti auch kein Match...
von Rudi_B 6020
1. Apr 2021, 21:20
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 167356

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Sebastian, ich finde die Conti Premium Contact für hinten nicht mehr :o nur mehr die Conti EcoContact... das dürften die Nachfolger sein... aber nur für hinten... shit.. brauche 2 neue hinten sonst bin ich nicht gerüstet für die nächste Alpentour... Tragfähigkeitsindex 96 (710kg) hinten geht sich no...
von Rudi_B 6020
22. Mär 2021, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer DeLorean Song Live Your Dream
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Re: Neuer DeLorean Song Live Your Dream

Super Arbeit Alexx! Wer singt nochmal? Deine Frau? das hab ich nicht ganz gecheckt...
von Rudi_B 6020
1. Feb 2021, 10:26
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 167356

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hi Sebastian, in den USA werden ja seit kurzem (bzw. einigen Monaten) die Hankook Kinergy als matching set (ja 235er hinten!) angeboten.. leider finde ich diese noch nirgendwo in EU.. hast du dir die schonmal angeschaut? auf den EU Seiten von Hankook findet man sie nicht.. hoffentlich kommen die auc...
von Rudi_B 6020
24. Dez 2020, 10:24
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 167356

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hi Franz, ich hab die Vitur jetzt am Firebird.. (235/60 R15) eigentlich super, aber das Ding schauckelt sowieso und Performance gibt es nur bei Geradeaus :-) Hab am Delo die Contis, die verschleissen meiner Meinung nach etwas schnell; aktuell schon wieder nur ~3,5mm Profil hinten obwohl erst vor 2,5...
von Rudi_B 6020
18. Nov 2019, 11:01
Forum: Newbie Fragen
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 19218

Re: Abblendlicht ohne Funktion

wenn das Fernlicht funktioniert dann tausche einfach mal das Fernlicht Relais mit dem Abblendlicht Relais. War bei mir heuer im Frühjar gleiches Problem. Gottseidank war nur das Abblendlicht Relais verreckt.. seitdem habe ich immer ein paar mit :-)
von Rudi_B 6020
10. Apr 2019, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 13821

Re: Framing John Delorean - Film

spannend... der nächste DeLorean Film ist bereits angekündigt

https://www.stern.de/kultur/film/neues- ... 60706.html
von Rudi_B 6020
21. Feb 2019, 23:00
Forum: Newbie Fragen
Thema: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen
Antworten: 13
Zugriffe: 14192

Re: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen

also ich habe ihn auf so Reifenschuhe aufgebockt - funktioniert gut...
https://dasmobilwerk.de/shop/Reifenschu ... ll-4er-Set
von Rudi_B 6020
8. Sep 2016, 09:49
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 59598

Re: DeLorean VIN 6941

falls du dir den Delo in Kerpen ansiehst dann schick mir eine PN
von Rudi_B 6020
14. Jan 2016, 09:35
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 38687

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Hallo Erik, vielen Dank für deine Einschätzung! Genauso sehe ich das auch - ich habe dann für den aufgerufenen Preis (fast €50k) die Finger von dem Teil gelassen - wobei der Rest wirklich (fast) perfekt war (im direkten Vergleich zu über 10 anderen Delos). Und deine Preiseinschätzung - meine bisheri...
von Rudi_B 6020
15. Dez 2015, 13:18
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 38687

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Ich habe bereits VIN 6020 gekauft - das war der 2. "Freiburger" ;-) Den oben hätte ich als 2. Delo evaluiert für einen Bekannten. Das mit der "Ruhe haben" ist mir schon klar. Ich will nur keine riesiegen Aufwänd betreiben um das gute Stück am Laufen zu halten. Bin wie schon in der Vorstellung erwähn...
von Rudi_B 6020
15. Dez 2015, 12:12
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 38687

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Interessant welche Summen inzwischen gehandelt und bezahlt werden. Der Freiburger war doch auch astronomisch und ging nun über den Tisch ? Der Rudolph hatte doch einen angeboten mit sehr wenigen Kilometern, der dürfte für Dich interessant sein wenn Du soviel ausgeben magst. Der Freiburger hatte 2 S...
von Rudi_B 6020
15. Dez 2015, 11:49
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 38687

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Ich pers. würde den Wagen nicht kaufen, der Rahmen wäre mir zu schlecht! Da gibt es bessere Fahrzeuge... Was soll das Auto kosten?? Gruß Michael Hallo Michael, danke für deine Einschätzung. Kostet ca. EUR 48-50k wobei der Rest wirklich perfekt ist. Technik/Elektrik/Motor/Kühlsystem/Bremsen etc. opt...
von Rudi_B 6020
13. Dez 2015, 13:23
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 38687

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Komisch ist auch das an dem Wagen von Woche zu Woche anscheinend mehr gemacht wird. Er war ja vor 3 Wochen schon schlimmstenfalls eine 1- (laut Verkäufer). :lol: Bei meinem Besuch wurde der Wagen von Ed gemacht, und viele Dinge nicht "überholt" sondern nur "gangbar" (bei den Bremsen). Und z.B. die ...