Die Suche ergab 75 Treffer

von JensG_4975
14. Aug 2018, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 5311

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Vielen Dank Euch beiden.

Hier ist das 5min.Video vom Treffen. Es war durchwachsen, aber eher nur vom Wetter.
Die Zeitmaschine kam sehr gut an und war oft umlagert von Fotografen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=P0WnQ8o3-Ng

Viele Grüße,
Jens
von JensG_4975
5. Aug 2018, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 5311

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Hallo liebe Leute, ich wollte Euch einladen, zum US Car Treffen (Samstag 11.08.18) an der Waterfront in Bremen zu kommen, um meine Zeitmaschine zu sehen. Dort auf dem Freigelände hinter dem Kino, bin ich wohl von 11-15 Uhr mit dem Wagen. Ich hoffe ihr habt dann Zeit. Ich bin immer noch nicht ganz fe...
von JensG_4975
25. Apr 2018, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 5311

Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Hallo zusammen, wie einige evtl. schon mitbekommen haben, baue ich mir gerade meine Zeitmaschine. :D Es war schon immer mein Vorhaben. Ich sammel schon seit ca. 14 Jahren die Teile und habe mir den DeLorean vor vielen Jahren auch nur für den Zweck des Umbaus gekauft. Leider habe ich zu lange gebrauc...
von JensG_4975
22. Aug 2017, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 6940

Aktuelle Classic Data Marktpreise

Ich habe gerade für meine Oldtimer aktuelle ausführliche Wertgutachten erstellen lassen und dabei ist mein DeLorean mit Note 3 bewertet worden. Den Zustand hätte ich selber auch so eingeschätzt und für mich ist das ok so. Foto der Preise von August 2017: DeLorean Marktpreise-Note3.jpg Die Preise sin...
von JensG_4975
3. Jan 2016, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 66323

Re: Delorean World Tour

Ich habe die Reise mit großem Interesse verfolgt. Ganz tolle Erlebnisse und Bilder, die die drei uns übermittelt haben. Vielen Dank. :D Ich drücke die Daumen, dass der 2. Teil der Reise auch so gut abläuft. In der kleinen Wartezeit vielleicht für einige interessant: Heidi Hetzer (78 Jahre), alleine ...
von JensG_4975
1. Apr 2014, 19:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delorean gekauft!
Antworten: 8
Zugriffe: 16473

Re: Delorean gekauft!

Hi Bernd, sehr schön. Wieder einer mehr hier in der Nähe. Glückwunsch zum Kauf ! :D M+S (Ganzjahres)-Reifen hat meiner auch drauf und ging problemlos. Hauptsache das E Zeichen ist drauf. Bei mir nur von der Innenseite auf den Reifen aufgebracht, musst also von unter dem Wagen schauen. Viele Grüße, J...
von JensG_4975
10. Mär 2013, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 65
Zugriffe: 98442

Re: musikvideo

Das hatte einen anderen Link und ich hatte Deins nicht angeklickt. :)

Es wäre echt super, wenn ihr bitte immer den Titel dazu schreibt. Dann weiss man gleich worum es in dem Video geht.
Und das letzte ist entfernt worden und nun weiss man nicht was das war.

:D
von JensG_4975
9. Mär 2013, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 65
Zugriffe: 98442

Re: musikvideo

Ein Kurzauftritt eines gepimpten DeLorean im Video
MACKLEMORE - THRIFT SHOP FEAT. WANZ (OFFICIAL VIDEO)

http://www.youtube.com/watch?v=ktCWU6R-CNk

Ab 10 Sekunden und nur kurz am Anfang. Lohnt nicht das ganze Video zu schauen. Musik Geschmackssache.
Der Refrain ist ganz gut, sonst naja.
von JensG_4975
31. Aug 2012, 13:13
Forum: Newbie Fragen
Thema: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?
Antworten: 10
Zugriffe: 18712

Re: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?

Hallo Robert, für Wagen, die älter als 7 Jahre sind, bieten sie keine Fahrzeugversicherung an. Nur Totalverlust kannst Du versichern. Meine Geschichte mit Importinfos (auch auf Seite 2) kannst Du hier nachlesen: http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f=7&t=936 Bei mir konnte ich durch Warten einen re...
von JensG_4975
27. Jun 2012, 23:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 25479

Re: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?

Dann kennst Du vielleicht nicht die komfortable Forumsfunktion "Neue Beiträge" ? 8)

http://www.deloreans.de/search.php?search_id=newposts

Viele Grüße,
Jens
von JensG_4975
7. Mär 2012, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean für Veranstaltung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6279

Re: De Lorean für Veranstaltung gesucht

Ich habe bei den Veranstaltern angerufen und meinen Wagen vorgeschlagen, da ich ja aus Bremen komme.

Es hatte sich wohl bisher noch einer von Euch dort mit Preisvorstellung gemeldet.
Bitte kontaktier mich, wir sollten uns da abstimmen. Danke! :)

Grüße,
Jens
von JensG_4975
6. Mär 2012, 00:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 82145

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

Hey super, Glückwunsch zum H und dem kleinen Schild. :D

Gruß,
Jens
von JensG_4975
28. Feb 2012, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 141128

Re: Delorean im TV

Sehr guter Bericht und danke Andreas für das Bereitstellen. Ich hatte die Sendung im TV verpasst.

Viele Grüße,
Jens
von JensG_4975
16. Feb 2012, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 10461

Re: Kennzeichen

Klasse, sieht gut aus. So muss das sein. :D
von JensG_4975
6. Feb 2012, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 82145

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

So Leute, nun hat es heute auch bei der Zulassung meines Wagens auf das 07 Kennzeichen geklappt. :D Mein DeLo ist ein OKT 81. Ende letzten Jahres war ich zur Zulassungsstelle und da wurde der Chef dort befragt. Nee, der US-Titel besagt Erstverkaufsjahr 82, also erst dieses Jahr 30 Jahre alt! Heute, ...