Die Suche ergab 20 Treffer

von Mathias_11067
21. Feb 2022, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105898

Re: Die Rätselecke

Sitzt doch vorne am Spoiler oder?
von Mathias_11067
23. Mär 2021, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"
Antworten: 11
Zugriffe: 34096

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Der Typ mit dem blauen Hemd heißt Josh Gates.
Seine Serie läuft auf Kabel 1 Doku.
Z.b. jetzt gerade.
Dienstags ab 21.50 Uhr.
Die Sendung heißt dort: Expedition Unknown, Jäger der verborgenen Wahrheit.
von Mathias_11067
2. Feb 2021, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41677

Re: Unterstützung Delo Kauf

Ja schon aber dann kommt hier noch einiges dazu...
Sofort oder nach und nach. Da ist man schnell bei 5000 oder mehr. Je nachdem was man selber machen kann oder in die Werkstatt muss.
Das ist nicht zu verachten....
Gruß
Mathias
von Mathias_11067
28. Jan 2021, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41677

Re: Unterstützung Delo Kauf

Die Bilder sind auch beim Ed auf der Seite zu sehen. Das Auto ist schon mächtig clean. 68 k € ist schon eine echte Ansage aber die Preise schießen halt gerade in den Himmel. So wie es z.Z. aussieht, wird er das auch bekommen. Es werden ja schon Autos für gut 100 k angeboten. Geht der aktuelle Hype s...
von Mathias_11067
24. Dez 2020, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

:D
Die Null kann ja weg...
Wenn ich Bilder hinzufügen möchte, meckert das System die wären alle zu groß.
Da muss ich die erst einmal kleiner bekommen dann wirds gehen.
Gruß
Mathias
von Mathias_11067
23. Dez 2020, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

Hier noch ein Beispielbild für den Lack von DMC Chicago.
https://up.picr.de/40148191nj.jpg[/img
von Mathias_11067
22. Dez 2020, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

Das Bild ist bei mir noch nicht angekommen. Und ich habs nicht verstanden. Aber ich bin ja auch schon alt :lol: Du kannst bitte meine VIN gerne meinem Namen hinzufügen. Das machts einheitlicher und ggf einfacher in der Unterscheidung. Und Sei nicht so griesgrämig. Nicht jeder kann immer mit jedem gu...
von Mathias_11067
22. Dez 2020, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

:x
Cool.
Schickes Boot hast du da Elvis

Spielt es tatsächlich eine Rolle wer der glänzendsten hat? :P

Gruß
Mathias
von Mathias_11067
22. Dez 2020, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

Morgen wird meiner angeliefert, frisch von Dmc Midwest.
Drüberwaschen und auf die Freischaltung von Pickr warten, dann kommen Bilder.
Gruß
Mathias
von Mathias_11067
22. Dez 2020, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 47946

Re: Kanada Version

Meiner hat von Delorean Midwest neue Fascias erhalten, die dort auch lackiert wurden. Auf Nachfrage ist das ist Seidenmatt lackiert. Laut Aussage von Mike McElhattan von DMC waren die original nicht in Hochglanz. Glänzender wird der Lack über die Jahre vom polieren. So jedenfalls die Auskunft. Gruß ...
von Mathias_11067
21. Dez 2020, 18:54
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 107
Zugriffe: 322891

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Sind die Radschrauben lang genug für die Spurplatten?
Gruß
Mathias
von Mathias_11067
31. Aug 2020, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19817

Re: Was darf ein De Dolrean kosten ?

Bei Delorean USA kannst du schon Preise sehen. Die sind nur etwas schwierig zu finden. Die Frage ist eher: ist der Bewertungszustand Europa und USA derselbe bzw wird mir denselben Maßstäben gemessen? Eher nicht. Mein Auto wird, angegeben als verlässlicher daily driver ohne Probleme, sofort einsatzbe...
von Mathias_11067
8. Jul 2020, 08:02
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45074

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Hat schonmal jemand drüber nachgedacht, die beiden Fascia aus GfK nachzubauen?
Problematisch wäre das nicht.....
Allerdings muss für die Befestigung ein anderer Weg gefunden werden, da die originale an manchen Stellen übergestülpt wird. Bei GfK geht das natürlich nicht mehr.
Gruß
Mathias
von Mathias_11067
8. Jul 2020, 07:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45074

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Gute Ideen für die Reparatur. Da das Fascia Material aber so empfindlich zu sein scheint, wäre ich beim Einsatz von dauerelastischem Schaum von den Heizungsrohren aber vorsichtig. Wenn stetiger Druck ausgeübt wird, könnte das nach hinten losgehen und sich die Fascia irgenwann nach oben wölben. Nur s...
von Mathias_11067
8. Jun 2020, 14:12
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45074

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Doch das hast du richtig verstanden. Zu der Zeit ging es noch um ein Auto das ich kaufen wollte. Leider war der für den Zustand viel zu teuer. Jetzt habe ich einen bei DMC Chicago geordert. Der wird gerade neu aufgebaut. Front und Heck sind schon vormontiert. Allerdings sind zumindest die vorderen g...