Die Suche ergab 16 Treffer
- 23. Sep 2025, 21:18
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: DeLorean auf Kleinanzeigen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 25608
Re: DeLorean auf Kleinanzeigen
Moin! hast du ihn besichtigt?
Bin zwar nicht angesprochen, ich habe in der letzten Woche mit dem Besitzer zu dem Fahrzeug gesprochen.
Hi Alex! Und was meinte er? wie viel wurde ihm angeboten?
Hier noch einen gerade gefunden - 25 jahre im Besitz!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details ...
- 23. Sep 2025, 11:18
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: DeLorean auf Kleinanzeigen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 25608
Re: DeLorean auf Kleinanzeigen
Danke. Die Anzeige ist von Mai 2025, mich interessiert wie der Markt sich bewegt, anscheinend all die Wertnachweise helfen nicht...
- 22. Sep 2025, 18:53
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: DeLorean auf Kleinanzeigen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 25608
Re: DeLorean auf Kleinanzeigen
Moin! hast du ihn besichtigt?
- 1. Jul 2025, 19:48
- Forum: Allgemeines
- Thema: Delo mit Turbo - will it run?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 9996
Re: Delo mit Turbo - will it run?
Er sagt Twin Turbo von Firma "Airlen Turbo"? Bring auf circa 200 PS.
Sollte ähnlich wie der hier sein
https://bringatrailer.com/listing/1981- ... dmc-12-79/
Sollte ähnlich wie der hier sein
https://bringatrailer.com/listing/1981- ... dmc-12-79/
- 20. Jun 2024, 16:03
- Forum: Allgemeines
- Thema: DeLorean gesucht für Einbeckerbier Brauerei in Einbeck
- Antworten: 1
- Zugriffe: 18960
Re: DeLorean gesucht für Einbeckerbier Brauerei in Einbeck
Moin. Ich bin am 30 Juni im Einbeck beim Treffen und Korso. Weiss nicht ob Ich am Freitag schon noch Mal da seien kann. Eher leider nicht aber die Idee ist super!
P.S. die IP Adresse von Deutsche Bahn wurde gesperrt da es in der schwarze Liste ist
))
P.P.S. funktioniert übers 5G
P.S. die IP Adresse von Deutsche Bahn wurde gesperrt da es in der schwarze Liste ist
P.P.S. funktioniert übers 5G
- 15. Apr 2024, 15:15
- Forum: Allgemeines
- Thema: DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.
- Antworten: 4
- Zugriffe: 34684
Re: DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.
"...ein Exemplar des Modells Alpha5 gibt?" .... 
- 2. Mai 2023, 00:07
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wieviele Delos gibt es in Deutschland
- Antworten: 16
- Zugriffe: 131055
Re: Wieviele Delos gibt es in Deutschland
Noch ein BMW LiebhaberAlexW_6203 hat geschrieben: 12. Jun 2021, 09:37 Hallo,
ich weiß nicht ob ich mich schon gemeldet habe, aber hier meine VIN
6203
Alexander Wolf, Lahnstein.
Handschalter, wenn meine Frau müde ist![]()
- 20. Mär 2023, 02:13
- Forum: Allgemeines
- Thema: Saisonstart
- Antworten: 5
- Zugriffe: 55553
Re: Saisonstart
Ich musste 5 Mal drehen!
- 7. Jan 2023, 23:37
- Forum: Allgemeines
- Thema: Vin 6543 Dokumente - Kennt jemand den Besitzer?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 30601
- 21. Dez 2020, 23:22
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
- Antworten: 107
- Zugriffe: 1276519
Re: Erfahrungen Reifenmarke?
Ich bin andere weg gegangen und 225er eingetragen - fahre die moderne Reifen. Leider leider die Optik:). Ich habe noch zwei BF Goodrich RADIAL T/A 225/60 R15 95S (mit einseitige Schriftzug in weiß), aus 2007 und 2015. Falls jemand braucht....
- 1. Sep 2020, 00:12
- Forum: Allgemeines
- Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 35367
Re: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Transportkosten, TÜV, Zoll nur 3000?
Ich habe viel mehr bezahlt
"Denn alles was im Fahrzeug liegt wird nicht extra verzollt"
Könntest du mir deine Spedition Firma empfehlen?
"Denn alles was im Fahrzeug liegt wird nicht extra verzollt"
Könntest du mir deine Spedition Firma empfehlen?
- 18. Jul 2020, 17:41
- Forum: Allgemeines
- Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
- Antworten: 14
- Zugriffe: 51860
Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Danke Svenny, Peter und Bernd.
Peter und Bernd, was nutzt ihr zum auftragen? Und vorher einfach mit Wasser und Schwamm leicht waschen?
Danke!
Peter und Bernd, was nutzt ihr zum auftragen? Und vorher einfach mit Wasser und Schwamm leicht waschen?
Danke!
- 18. Jul 2020, 16:20
- Forum: Allgemeines
- Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
- Antworten: 14
- Zugriffe: 51860
Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Wie hast du den Wagen poliert? Bei mir steht es gerade an. Meiner ist schmutzig, komplett re-graining möchte ich später machen. Erstmal waschen und schauen ob da was an den Blechteilen nicht stimmt.
Mein Gebläse hat auch nicht funktioniert. Bei DMCH wurde dann der Regler im Mittelkonsole ...
Mein Gebläse hat auch nicht funktioniert. Bei DMCH wurde dann der Regler im Mittelkonsole ...
- 6. Jul 2020, 23:29
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: Heckstoßstange Fascia richten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 111742
Re: Heckstoßstange Fascia richten
Mein Frontstoßfänger zeigte ebenfalls die üblich hochgezogenen Augenbraun über den Scheinwerfern.
Konnte ich vorsichtig mit einem Heißluftfön richten.
Dann habe ich innenseitig 0.8 mm starke Edelstahlbleche an den bekannten Schwachstellen eingeklebt und den Stoßfänger danach zum Lacker gebracht ...
Konnte ich vorsichtig mit einem Heißluftfön richten.
Dann habe ich innenseitig 0.8 mm starke Edelstahlbleche an den bekannten Schwachstellen eingeklebt und den Stoßfänger danach zum Lacker gebracht ...
- 8. Jun 2020, 14:16
- Forum: Newbie Fragen
- Thema: Heckstoßstange Fascia richten
- Antworten: 14
- Zugriffe: 111742
Re: Heckstoßstange Fascia richten
Toll! Hoffe alles klappt bei dir!