Die Suche ergab 10 Treffer

von Azar_5257
2. Mai 2023, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Delos gibt es in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 48933

Re: Wieviele Delos gibt es in Deutschland

AlexW_6203 hat geschrieben:
12. Jun 2021, 09:37
Hallo,

ich weiß nicht ob ich mich schon gemeldet habe, aber hier meine VIN
6203
Alexander Wolf, Lahnstein.
Handschalter, wenn meine Frau müde ist :lol:
Noch ein BMW Liebhaber :) 850i ist auch mein Traumauto...
von Azar_5257
20. Mär 2023, 02:13
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart
Antworten: 5
Zugriffe: 24306

Re: Saisonstart

Ich musste 5 Mal drehen!
von Azar_5257
21. Dez 2020, 23:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 107
Zugriffe: 322724

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Ich bin andere weg gegangen und 225er eingetragen - fahre die moderne Reifen. Leider leider die Optik:). Ich habe noch zwei BF Goodrich RADIAL T/A 225/60 R15 95S (mit einseitige Schriftzug in weiß), aus 2007 und 2015. Falls jemand braucht....
von Azar_5257
1. Sep 2020, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19814

Re: Was darf ein De Dolrean kosten ?

Transportkosten, TÜV, Zoll nur 3000? :) Ich habe viel mehr bezahlt

"Denn alles was im Fahrzeug liegt wird nicht extra verzollt"
Könntest du mir deine Spedition Firma empfehlen?
von Azar_5257
18. Jul 2020, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25714

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Danke Svenny, Peter und Bernd.
Peter und Bernd, was nutzt ihr zum auftragen? Und vorher einfach mit Wasser und Schwamm leicht waschen?
Danke!
von Azar_5257
18. Jul 2020, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25714

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Wie hast du den Wagen poliert? Bei mir steht es gerade an. Meiner ist schmutzig, komplett re-graining möchte ich später machen. Erstmal waschen und schauen ob da was an den Blechteilen nicht stimmt. Mein Gebläse hat auch nicht funktioniert. Bei DMCH wurde dann der Regler im Mittelkonsole instandgese...
von Azar_5257
6. Jul 2020, 23:29
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45068

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Mein Frontstoßfänger zeigte ebenfalls die üblich hochgezogenen Augenbraun über den Scheinwerfern. Konnte ich vorsichtig mit einem Heißluftfön richten. Dann habe ich innenseitig 0.8 mm starke Edelstahlbleche an den bekannten Schwachstellen eingeklebt und den Stoßfänger danach zum Lacker gebracht. Bi...
von Azar_5257
8. Jun 2020, 14:16
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45068

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Toll! Hoffe alles klappt bei dir!
von Azar_5257
8. Jun 2020, 11:54
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 45068

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Als Ich bei DMCH war hat Stephen mir gezeigt, dass man die hintere Fascia einstellen kann bzw nach oben ziehen kann. Oder habe Ich das Problematik hier nicht verstanden?