Die Suche ergab 16 Treffer

von PatrickS_17126
13. Sep 2021, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4476

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Sebastian_6577 hat geschrieben:
12. Sep 2021, 22:39
Beim nächsten mal nehme ich Baldriantropfen mit!
Du warst sehr tapfer!!! :wink:

Es war mega interessant aber auch echt anstrengend. Hätte ich nicht gedacht - bin heute noch im Jetlag :lol:
von PatrickS_17126
17. Apr 2021, 10:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 25
Zugriffe: 23386

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

Ich habe mein Heizwasserventil im Zuge der Revision des Kühlsystems vorsorglich ersetzt und dabei ein paar Bilder gemacht um die Funktionsweise zu verdeutlichen. Die alten Ventile sind aus Metall und entsprechend rostanfällig. Die neuen sind aus Kunststoff. Das Heizwasser strömt ohne Unterdruck imme...
von PatrickS_17126
22. Jan 2021, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Re: Kanada Version

Um unser Wissen bzgl. "Kanada Version" auf den aktuellen Stand zu bringen, nachfolgend eine Information meiner bisherigen Recherchen. Die Antwort kam von Justin Sookraj, Mitglied im DeLorean Owners Club Canada, Spezialist und Betreiber der DeLo Werkstatt wellsauto.ca in Milton. Es wurden also -Stand...
von PatrickS_17126
25. Dez 2020, 11:29
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Sogar der kleine hat unterschiedliche Reifen an Vorder- und Hinterachse... :lol: :lol: :lol:
von PatrickS_17126
22. Dez 2020, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Re: Kanada Version

Ich bin schon - heiß wie Frittenfett - endlich ein paar von Euch mit Eueren DeLos persönlich kennen zu lernen! 8)
Dann ist sicherlich auch die ein oder andere Frage für mich als Neuling "im Gespräch am Auto" viel einfacher zu beantworten.
von PatrickS_17126
22. Dez 2020, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Re: Kanada Version

IMG_5266.JPG

4 Stoßstangen, unterschiedlicher Glanz ...
[/quote]

Da ist ja wirklich jede Facette der hohen Kunst des Lackierens vertreten - Freie Auswahl!!! :P
Danke Elvis.

Hat sonst noch jamand Infos zum "Kanada" Thema?
von PatrickS_17126
22. Dez 2020, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Re: Kanada Version

Hallo Elvis, ich gebe Dir nach wie vor recht. Mir kommt der Lack auch zu matt und rau vor. Mich irritieren nur die Bilder von anderen DeLos, welche auch matt sind. Daher bin ich am Zweifeln, ob es vielleicht doch Unterschiede bei den Modelljahren oder den "Kanadiern" gab? Oder waren doch ALLE gleich...
von PatrickS_17126
22. Dez 2020, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Re: Kanada Version

Stimmt, Öldruck auch. Hab´s ergänzt...danke :wink: Und was mir noch eingefallen ist: Meine Fascias sind beide matt lackiert. Mein Haus und Hof Lackierer glaubt es ist der Orgiginal Lack. Elvis meinte es sieht ( zumindest auf dem Foto ) so aus, als wenn es mal einer nachlackiert hat. Aber mittlerweil...
von PatrickS_17126
22. Dez 2020, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 21
Zugriffe: 10899

Kanada Version

Hallo zusammen, meinen DeLo habe ich nach langer Recherche eigentlich primär aufgrund des Herstellungsmonats und Jahres in Kombination mit der grauen Innenausstattung gekauft. Der nahezu unberührte Originalzustand mit den liebenswerten Spuren seiner Reise durch die letzten 40 Jahre taten Ihr übriges...
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 19:01
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Das ist doch prima. So ist doch für jeden eine Lösung dabei.

Für den, der es gerne modern und auf dem letzten Stand der Technik hat, und für den, der es gerne klassisch und original mag.

Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind! :-)
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 12794

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Und danke Georg für Deinen Tip - Habe mir direkt auch eins bei Alexx vorbestellt :D
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 17:15
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Auch schön :wink:
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 16:49
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hallo Sebastian, ich kann nicht beurteilen wie der Conti im Vergleich zum Pirelli in Kombination mit dem Delorean abschneidet. Aber eigentlich sehe ich das so wie Mike: https://deloreans.de/viewtopic.php?p=27421#p27421 Zumal mir - wie bereits beschreiben - neben der original Größe auch die Zeitgenös...
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 15:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hallo Thomas, ich weiß leider nicht was am Datenblatt geändert wurde - dafür bin ich noch zu neu im Delo-Thema. In meinem Datenblatt vom TüV ist der Geschwindigkeitsindex "H" ( 210km/h) für Vorder- und Hinterachse angegeben. Der wäre also ausreichend. Aber ich wollte aufgrund der Optik den Michelin ...
von PatrickS_17126
21. Dez 2020, 14:35
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 106
Zugriffe: 172645

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hallo Zusammen! Um das Thema mal wieder aufzugreifen, poste ich hier meine Reifenkombination welche ich heute morgen vom örtlichen Händler des Vertrauens verkauft und montiert bekam. Nach einiger Recherche habe ich mich aufgrund der originalen Reifengröße sowie der zeitgenössischen Profiloptik und n...