Die Suche ergab 8 Treffer

von JuergenG_5134
27. Dez 2023, 12:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 44
Zugriffe: 191644

Re: DeLorean´s in Museen

Haben wir 2022 im Automuseum Wolfegg gesehen.
Kann aber nicht sagen ob er noch da steht.
Allgäu 2022.jpg
Allgäu 2022.jpg (211.08 KiB) 6937 mal betrachtet
von JuergenG_5134
15. Mär 2021, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Daten kann ich Mitte April liefern.
Dann ist er bei Anna abholbereit.
Die Farbe ist "Edelstahl Natur" made bei Anna. (Wenn sie nicht zum Farbtopf greift :mrgreen: )
von JuergenG_5134
4. Mär 2021, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Stand bei Anna zur Aufbereitung.
Der Besitzer, ein Franzose wollte dann aber doch verkaufen.
Nach meiner Besichtigung vor Ort, und ausführlicher Beratung
von Anna und Sascha ist die Entscheidung dann gefallen.
In ca. 3-4 Wochen geht´s dann in die Zukunft.
von JuergenG_5134
4. Mär 2021, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

VIN 3635 geht in die schöne Eifel :D Die Würfel sind gefallen. Das Fahrzeug steht noch bei Anna zur Aufbereitung. Es werden noch einige Punkte saniert und das KW Fahrwerk eingebaut. Fotos folgen, wenn der DeLorean seine neue Heimat gefunden hat. Vielen Dank für die Tips und Ratschläge aus dem Forum.
von JuergenG_5134
6. Feb 2021, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Danke für den Tip, Michael.

Fahre vielleicht mal vorbei - Anschauen macht nicht dümmer
und kostet nichts.
Würde gerne nach Holland bei Ed anschauen fahren, ist aber wg. Corona
nicht möglich.
von JuergenG_5134
28. Jan 2021, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Vielen Dank für die Beiträge. Ich habe jetzt noch einige Detailfotos von der VIN 20073 bei Delorean.eu in den Niederlanden erhalten. Folgende Arbeiten wurden an dem Fahrzeug bereits durchgeführ: 4 neue Lampen Türdichtungen außen und innen 6 Injektoren Leerlaufregler Dachhimmel Klima – Gas Wasserschl...
von JuergenG_5134
27. Jan 2021, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Hallo Bernd, vielen Dank für die Antwort. Das Fahrzeug ist auf https://www.uscarsimport.lu/stock unter DeLorean zu sehen. Das T-Panel bewegt sich nicht. Die Blenden vorne und hinten sind nicht verbogen. Die Rückleuchten und die schwarzen Abdeckungen sind ganz. Muss jetzt mal die Einreise nach Hollan...
von JuergenG_5134
27. Jan 2021, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Unterstützung Delo Kauf

Hallo, ich habe gerade ein Fahrzeug in unmittelbarer Nähe(Luxemburg) besichtigt. Das Fahrzeug steht seit 3 Jahren beim Händler. Er hat neue Reifen montiert, verschiedene Leitungen erneuert und das Fahrzeug in jedem Jahr ca. 150 km gefahren. Wir haben das Fzg. bei kaltem Motor gestartet, der Motor li...