Die Suche ergab 2 Treffer

von Simone_3921
14. Jun 2022, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitmaschinenumbau Overhead Console
Antworten: 0
Zugriffe: 24775

Zeitmaschinenumbau Overhead Console

Hey Leute.. ich baue gerade meinen Delo von innen zur Zeitmaschine um. Ich habe nichts geschraubt oder geschweißt damit er auch immer wie im Original bleiben kann. Was mir zu kompliziert ist, wäre die Overhead Console mit den ganzen Knöpfen etc. Kennt ihr Jemanden der mir sowas bauen kann? Am Besten...
von Simone_3921
17. Okt 2021, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 18230

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Vin3921 kommt zu mir. Ich verspreche Dir, daß er es so so gut bei mir haben wird! Werde ihn nur bei schönstem Wetter fahren und mich immer um ihn kümmern. Freue mich so sehr darauf. Er wird nochmal optisch richtig auf Vordermann gebracht und dann werde ich ihn in ca 4 Wochen empfangen können. Also m...