Die Suche ergab 2 Treffer

von TinaCar1372
19. Aug 2022, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean gesucht für Charity Event in Münster 20+21 August
Antworten: 0
Zugriffe: 24115

Delorean gesucht für Charity Event in Münster 20+21 August

Mein Delorean hat Problem mit Lichtmaschine. Neue eingebaut. Dennoch lädt nicht. Kontrollgerät sagt Lichtmaschine lädt nicht Batterie. Daher suche ich Delorean Ersatz für Event Stadthalle Hiltup in Münster. Außenbereich. Wohnt jemand in der Nähe? Wäre super dass alle nicht traurig wären. Gruß Tina
von TinaCar1372
29. Jul 2022, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kat Delorean - Legacy Project
Antworten: 8
Zugriffe: 20618

Re: Kat Delorean - Legacy Project

Ich verfolge sie seit Juni. Für mich ist eh mehr Kopfkratz und das ist gar kein Delorean Wagen für mich zumindest der JZD entworfen hat und davon geträumt hat. Es nennt Alpha5. Namensrecht wird lange Geschichte haben. YouTube Video von ihr hat kein UT. Deshalb kann ich nix dazu sagen. Aber ich verfo...