Die Suche ergab 31 Treffer

von Georg_10343
19. Jun 2015, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Drehanfrage für "YPS-die Sendung"
Antworten: 0
Zugriffe: 22945

Drehanfrage für "YPS-die Sendung"

[b]Hallo zusammen, ich habe eine Drehanfrage für "YPS-die Sendung" erhalten und gebe diese gerne nach meiner Absage an Euch weiter, da ich selbst nicht kann: [/b] [color=#0000FF]Hallo Herr Neumeier, Es freut mich, dass Sie mir so schnell antworten konnten. Das Sie an den Drehterminen keine Zeit habe...
von Georg_10343
6. Mär 2013, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 50541

Re: Kennzeichen für Delorean

Aha,

der kommt also aus Bonn :mrgreen:
von Georg_10343
13. Jul 2012, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: bericht clubzeitschrift
Antworten: 7
Zugriffe: 16649

Re: bericht clubzeitschrift

Prima gemacht, ich kann mich da nur an Romy´s Zeilen anschließen....

Hey El, OK, wir machen das Fest! ...vermutlich 9 Uhr 37, wenn es an einem Dienstag
bei zunehmenden Mond im Sternzeichen Stier regnet.... :mrgreen:
von Georg_10343
10. Sep 2010, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Beschleunigung
Antworten: 28
Zugriffe: 48515

Re: DeLorean Beschleunigung

lasst es, in einer Disziplin ist der DeLo unschlagbar, als Pulsbeschläuniger sind alle anderen Baldrian 8) gell?
von Georg_10343
9. Dez 2009, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: deloman-Kalender-aktion
Antworten: 47
Zugriffe: 84431

Re: deloman-Kalender-aktion

Hallo Wolfgang,

damit sich die Kalender in etwa auch gleichmäßig verteilen, der dritte Teil der Ostalbfraktion möchte auch eines in die Trommel gell ? :lol:

@all, wünsche eine schöne Adventszeit.
von Georg_10343
11. Sep 2009, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Melkus Flügeltürer auf der IAA
Antworten: 12
Zugriffe: 24058

Re: Melkus Flügeltürer auf der IAA

Melkus, nettes Spielzeug. Da ein Porsche 911 Carrera mit 345 PS nagelneu "nur" 84,700,- EUR kostet, würde ich mir das Ding auf keinen Fall kaufen. Handarbeit und Kleinserie klingen zwar schön, ein 911er in allerbester Verarbeitungsqualität und überlegener Technik wäre mir aber lieber. Klingt auch si...
von Georg_10343
9. Apr 2008, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 388442

alles ganz nett, vor allem der Himmel :roll:
von Georg_10343
4. Mär 2008, 15:27
Forum: Newbie Fragen
Thema: einmal im delorean sitzen! :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41177

Barbara, wenn schon kein DeLo zu dir kommt, vielleicht kommst du ja zufällig mal in den Ostalbkreis. Hier fahren gleich 3 von den elendig schönen rum. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenter: wenn du mal in der Nähe bist bekommst du die sicher die Möglichkeit bei einem von uns 3 einzusteigen.
von Georg_10343
1. Mär 2008, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91266

Genau diese Frage habe ich natürlich auch gestellt.

"Bei einem Ticket gibt es Arbeit für beide Seiten. Da kommen Sie einem Widerspruch nicht umhin".

Vielleicht gibts auch irgendwann eine Zwischenbescheinigung für "hinter die Windschutzscheibe" vom Deutschen Denkmalamt. :lol:
von Georg_10343
27. Feb 2008, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91266

Nix gegen Efthalia, das ist albsolut geil
von Georg_10343
27. Feb 2008, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91266

Hallo an alle, Feinstaub die Letzte. Hatte wirklich echt Angst http://www.deloreans.de/viewtopic.php?p=6172&highlight=#6172 Vorab, meine Elendige wird demnächst Delogeschraubt, bei Wolfgang werde ich die Angelegenheit mit dem verdammten grünen Bäbber erledigen lassen. Der Wolfgang macht das, Schluss...
von Georg_10343
19. Feb 2008, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische DeLoreans in deutscher Umweltzone
Antworten: 45
Zugriffe: 91266

Hallo alle zusammen, ich bin ja unmittelbar betroffen http://www.deloreans.de/viewtopic.php?t=634&highlight= die Stadt Schwäbisch Gmünd hat inzwischen die Fahrverbotschilder aufgestellt, und in 10 Tagen ist es so weit. Mein DeLo hat in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 im Feld 14.1 den Eintag 0403,...
von Georg_10343
28. Jan 2008, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 66
Zugriffe: 134179

Hallo Wolfgang,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine kleinen und großen
Wünsche in Erfüllung gehen.

Dass Du uns noch lange erhalten,
und den DeLoreanern treu bleibst.
von Georg_10343
6. Jul 2007, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Strichzeichnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15395

bin soweit eingedeckt!

Vielen Dank an Heike, Corrado und Peter.

Martin wird Euch auf dem laufenden halten.
von Georg_10343
5. Jul 2007, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Strichzeichnung
Antworten: 6
Zugriffe: 15395

Hallo Alex,

Danke für den Tipp und deine Mühe, wenn ich nichts anderes bekomme werde ich deinen Vorschlag aufgreifen.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal ein Strichles-Logo war das evtl. in BTTF?

Bilder habe ich genügend. Wie gesagt, eine Strichzeichnung wäre hilfreich.