Die Suche ergab 307 Treffer

von Sebastian_6577
1. Mär 2021, 08:45
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Stand 1.3.2021: Die Continental PremiumContact2 195/60R14 wurden mit dem Geschwindigkeitsindex H frisch aufgelegt! Mit dem Geschwindigkeitsindex V werden die Vorderreifen lt. Continental nicht mehr gebaut!! Je nachdem was im Fahrzeugschein steht heißt es jetzt also entweder den Altbestand in V siche...
von Sebastian_6577
1. Feb 2021, 11:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Artur, wenn Du nur halb so viele Fahrzeuge hättest wie ich
würdest Du die Reifen der verbliebenen Fahrzeuge
auch wirtschaftlicher abfahren :-)
von Sebastian_6577
1. Feb 2021, 10:04
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Neues von meiner Reifenfachhändlerin: Die Continental PremiumContact2 195/60R14 werden noch gefertigt; Conti nennt Ende Februar als Produktionsbeginn. Natürlich gibt es noch diese Reifen zu kaufen; jedoch können die Großhändler nicht sagen welche DOT die auf Lager liegenden Reifen haben und ich woll...
von Sebastian_6577
27. Jan 2021, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1249

Re: Unterstützung Delo Kauf

Mögliche Standschäden bei Fahrzeugen die sehr wenig gefahren werden oder nur gestanden haben: Liste ist vermutlich nicht vollständig, sollte aber als Anhaltspunkt i.O. sein: Tank evtl. verschmutzt,vor Inbetriebnahme dringend Beschau und Reinigung empfohlen. Benzinfilter im Tank sowie an der Karosser...
von Sebastian_6577
27. Jan 2021, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 1249

Re: Unterstützung Delo Kauf

Auf dem ersten Blick: Batterke wohl mal gekocht / gegast
dadurch der Teppich versaut
12V Leitung geändert, supoptimal
Ansonsten schaut er gut aus!
von Sebastian_6577
24. Dez 2020, 11:08
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Ich habe mit den Contis nur gute Erfahrungen gemacht. Die Contis habe ich seit 2011 (Eurofest) drauf. An der HA habe ich nach 18.000 Meilen die Reifen in 2016 erneuert. Da waren die nicht an der Verschleißgrenze aber als Hecktriebler möchte ich bei Nässe weniger die Gefahr der Kaltverformung haben. ...
von Sebastian_6577
23. Dez 2020, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 20
Zugriffe: 2191

Re: Kanada Version

Wenn die Fahrzeuge dann nebeneinander stehen schaut man sich die unterschiedlichen Fahrwerkshöhen an :-)
von Sebastian_6577
22. Dez 2020, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 20
Zugriffe: 2191

Re: Kanada Version

Schaut Euch bei einem Clubtreffen die Fascias an, da gibt es eine große Auswahl mehr oder minder passender Farben und Lackierqualitäten.
Beim Originallack gibt es 2 Grautöne ( Frühe VINS sind etwas dunkler)
von Sebastian_6577
22. Dez 2020, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kanada Version
Antworten: 20
Zugriffe: 2191

Re: Kanada Version

Die Ölruckanzeige sowie die Temperaturanzeige haben auch europ. Einheiten
von Sebastian_6577
21. Dez 2020, 18:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Ich habe damals beim wechsel auf die Contis die Reifenbreite vermessen, die Contis haben die gleiche Reifenbreite wie die 600er.
von Sebastian_6577
21. Dez 2020, 15:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 98
Zugriffe: 132851

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Der P600 / P6000 ist eine uralte Technik. Die Conti´s sind doch viel moderner.
von Sebastian_6577
19. Dez 2020, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 20
Zugriffe: 2972

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Lieber Alex. Schön das Du trotz Deiner sehr vielen beruflichen und privaten Unternehmungen Zeit gefunden hast Dich intensiv mit dem Thema DeLorean zu befassen, Recherche zu betreiben um so der weltweiten DeLorean Gemeinde ein weiteres Buch zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche Dir für Deine weiteren...
von Sebastian_6577
14. Dez 2020, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 20
Zugriffe: 2972

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

@Don: Hat der Alexx denn seine Login-Daten für das Forum vergessen?
von Sebastian_6577
31. Aug 2020, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7533

Re: Was darf ein De Dolrean kosten ?

Ich möchte mein Wertgutachten aktualisieren, wie ist die aktuelle Marktlage für Fahrzeuge der Note 2 und besser ?
> 55.000 € ?

Die US-Händler schweigen sich preislich aus und auf mobile.de und Co gibt es ja eh eher Würfel- und Mondpreise.
von Sebastian_6577
17. Jul 2020, 23:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: Frage zu VIN 3235
Antworten: 5
Zugriffe: 4061

Re: Frage zu VIN 3235

Hallo Ihr zwei und Willkommen hier im Forum!
In Iserlohn gibt es einen Deloreanbesitzer; wenn Ihr möchtet kann ich Euch die Kontaktdaten geben.

Vielleicht hat Ed nicht ganz aktuelle Bilder wo der Tachostand noch eine geringere Laufleistung anzeigt.