Die Suche ergab 15 Treffer

von balthes
16. Jun 2019, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 6300

Re: Framing John Delorean - Film

Hat jemand von Euch den Film schon gesehen, in USA oder online?
von balthes
18. Mai 2019, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Driven - Delorean Film
Antworten: 6
Zugriffe: 6412

Re: Driven - Delorean Film

Hier steht er kommt im August raus: https://deadline.com/2019/05/john-delor ... 202617016/
von balthes
10. Mai 2019, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 6300

Re: Framing John Delorean - Film

https://www.forbes.com/sites/annabenyehudarahmanan/2019/05/06/alec-baldwin-on-framing-john-delorean-president-donald-trump-and-why-hell-never-play-el-chapo/#380b3c4312b9 https://eu.freep.com/story/entertainment/movies/julie-hinds/2019/05/10/john-delorean-framing-documentary-baldwin-cinetopia/1140636...
von balthes
23. Mär 2015, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 65
Zugriffe: 95410

Re: musikvideo

von balthes
2. Dez 2014, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was kommen mir da geile Ideen.........
Antworten: 2
Zugriffe: 5017

Re: Was kommen mir da geile Ideen.........

Kann mir mal einer 'n neues Binacle ausdrucken, bitte :)
von balthes
25. Nov 2014, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 147
Zugriffe: 216045

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Kennt Ihr den hier schon: http://www.carscoops.com/2014/03/new-na ... usine.html - bin einfach nur sprachlos.
von balthes
27. Aug 2011, 01:10
Forum: Allgemeines
Thema: Filmprojekte zu J. Z. Delorean
Antworten: 0
Zugriffe: 4719

Filmprojekte zu J. Z. Delorean

Ich lese immer wieder von geplanten Filmen über John Z. Delorean, z.B. hier: http://www.filmstalker.co.uk/archives/2 ... devel.html
Was wisst Ihr darüber?
von balthes
14. Apr 2009, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: BTTF Ausstattung
Antworten: 3
Zugriffe: 5033

BTTF Ausstattung

Hi Leute, wurde angesprochen, bei 'ner BTTF Mottoparty o.Ä. aufzutreten... Meiner hat aber 'nen schwarzen Streifen und sieht so garnich filmecht aus. Also, hat einer von euch etwas BTTF Schnickschnack eingebaut und Lust sich gegen Bares bei 'ner namhaften Disco im Raum Offenbach zu präsentieren - od...
von balthes
9. Sep 2008, 19:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 13483

Ich kann auch "DMC Augsburg" empfehlen :D Wolfgang hat z.B. mein demoliertes Automatikgetriebe zur besten Zufriedenheit überholt. Außerdem bekommst du im Vergleich zur Normalo KFZ-Werkstatt dort noch 'ne Menge Delo-Tips obendrauf (Is zwar schon alt der Thread, aber ich wollt auch noch mal 'nen Lob a...
von balthes
11. Feb 2007, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 33320

DeLorean-Wiki

Mein Bruder hat mit 'nem Messgerät Strom-Spannung und -Stärke direkt an der Baterie gemessen (was sonst, so sagt mir mein Schulwissen) - bei stehendem und laufendem Motor. Und bei laufendem Motor waren dann einige Hüpfer drinn und einmal kam einfach nix mehr von der Lichtmaschine. Wenn die Baterie h...
von balthes
10. Feb 2007, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 33320

Elektrik

Hab gestern die das Übel für die Baterieentladung und das schwache Abblendlicht gefunden. Die Kabelverbindung zur Lichtmaschine waren total lose. Anstatt eines Verteilers landen da zahlreiche Kabel direkt an der Lichtmaschine. Hast du das auch so? Nach dem Festziehn war der Ladestrom erst mal konsta...
von balthes
1. Feb 2007, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 33320

Die Liste von Peter sieht gut aus. Der Ed bietet mir das Thermostat für 16,- inkl. Versandt. Wie kann ich da nein sagen. Aber ich warte noch mit der Bestellung - die Liste is noch nicht fertig. Ein Vorrat an Verschleißteilen is bestimt net verkehrt. Druckspeicher (Benzinakku) muss natürlich auch mit...
von balthes
31. Jan 2007, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 33320

ch bin hoch erfreut über die schnelle Reaktion! Mein Name ist Balthasar Nebel, nennt mich Balthes. Ständig überascht mich die Autoindustrie mit öden Designs - und jeder guckt vom anderen ab. Und nach 10 Jahren fallen die Kisten auseinander. Da hat wohl Mr. Delorean ähnliche Gedanken gehabt. In meine...
von balthes
30. Jan 2007, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 33320

Teilebeschaffung

Hi, ich bin der neue aus Worfelden bei Groß-Gerau. Habe mir gerade einen 81er, innen schwarz, außen mit schwarzen Streifen und Automatik-Getriebe zugelegt (Handschaltung wäre mir auch lieber, aber na ja ... konnt mich nicht halten). Mein erstes Thema: Ein neues Thermostat muss erstmal her. Wo ordert...