Die Suche ergab 100 Treffer

von Artur_4467
19. Mai 2020, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: RIP Don
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Re: RIP Don

RIP
von Artur_4467
7. Mai 2020, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 79
Zugriffe: 115929

Re: Nicknames

Wir wollen Esther dabei haben :lol: :lol:
von Artur_4467
30. Mär 2020, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 7417

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Elvis hat geschrieben:Vermutlich der absolute Sieger :-D

Corona San Diego.jpg
Der hat definitiv gewonnen :lol:
von Artur_4467
28. Mär 2020, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 7417

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Zwar wars für Corona zu spät, aber die Saison ist trotzdem eröffnet.

Wie ich es vermisst habe rumzucruisen und geil zu sein :-D
von Artur_4467
15. Feb 2020, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Delos
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Re: Neue Delos

So gut :lol: :lol: :lol: :lol:
von Artur_4467
4. Aug 2019, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 21
Zugriffe: 13983

Re: Die Rätselecke

Meines Wissens nach hat Renault kein Cent gesehen. DMC hat bestellt, bekommen, weiterbestellt und immer versprochen bei der nächsten Lieferung zu bezahlen.
von Artur_4467
17. Feb 2019, 23:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen
Antworten: 13
Zugriffe: 6492

Re: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen

Wollte heute schon fahren, aber ich warte lieber noch ab bis es nochmal regnet. Die Straßen sind bei uns teilweise noch salzig.
von Artur_4467
27. Jan 2019, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 205
Zugriffe: 217815

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Ich find das Forum ist immer noch die Nr 1 was den Delo betrifft. Alle Infos die man braucht stehen hier drin. Da können andere Foren und vor allem die ganzen Facebook Gruppen nicht mithalten. Absolut nicht nachhaltig, reicht maximal zum Posten für Bilder, für mehr leider nicht.
von Artur_4467
22. Aug 2017, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 6936

Re: Aktuelle Classic Data Marktpreise

Ich finde die Würfel Data Preise völlig übertrieben. Nicht nur beim Delorean :o
von Artur_4467
15. Aug 2017, 20:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 11133

Re: Battery Cut Off Switch

Ich habe mir Batterieadapter mit Flügelmuttern drangemacht. Der Vorteil ist, dass man den Teppich nicht Löchern muss. Der Nachteil ist, man muss halt jedesmal den Sitz vorklappen, Teppich hoch und dann wird gedreht :)
von Artur_4467
27. Mär 2017, 18:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Hohlraumversiegelung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10416

Re: Hohlraumversiegelung?

Die Roststellen würde ich behandeln. Am besten mit nem Negerkeks den Rost richtig blank schleifen. Danach mit Presto Bob Rostversiegelung/Grundierung (gibt's als Set) versiegeln. Die Grundierung ist grau, fällt also nicht großartig auf. Mach das am besten selber - eine Werkstatt verdient mit so Sach...
von Artur_4467
27. Mär 2017, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Windschutzscheibe von Innen
Antworten: 14
Zugriffe: 17873

Re: Windschutzscheibe von Innen

Ich Order die Glasfee online, habs sonst nirgendwo im Laden gefunden. Letztens erster bei meinem 80er die Scheiben gereinigt, waren innen und außen schon richtig bedient übern Winter. Keine schlieren, kein Hologramm :-) aber wie gesagt, nach dem putzen nochmal die Scheibe mit nem Tuch trocken sauber...
von Artur_4467
26. Mär 2017, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Windschutzscheibe von Innen
Antworten: 14
Zugriffe: 17873

Re: Windschutzscheibe von Innen

Dr. Schnell Glasfee!

Mit einem Tuch auftragen und verreiben. Danach mit nem trockenen Tuch nochmal über die Scheibe gehen um die Schlieren zu entfernen. Danach glaubst Du die Scheibe fehlt weil die so sauber is : D
von Artur_4467
10. Feb 2017, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 13155

Re: Lenkrad neu beledern

Denke das war der eBay Anbieter-den Namen weiß ich nicht mehr. Der hat auch das Lenkrad für meinen Audi beledert. Wirklich Top Qualität, wobei ich beim Delorean eher auf originale Optik gesetzt hätte ;-)
von Artur_4467
4. Dez 2016, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Betrug
Antworten: 5
Zugriffe: 9361

Re: Betrug

Das ist schon richtig bitter...

Beim Import kann viel schief gehen, da sollte man zumindest eine deutsche Inportfirma beauftragen. Da sollte man sich aber vorher informieren :-(

Gruß
Artur, der vor sowas auch Schiss gehabt hat aber Glück gehabt hat.