Die Suche ergab 32 Treffer

von Andreas-2079
16. Sep 2025, 12:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean auf Kleinanzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25610

Re: DeLorean auf Kleinanzeigen

Du hast ein private Nachricht von mir :-)
von Andreas-2079
11. Jan 2024, 08:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 45
Zugriffe: 477934

Re: DeLorean´s in Museen


Mein neuer Winterparkplatz
:D

Dort steht er seit Mitte September.
Beheizt, videoüberwacht, Alarm, Zutritt, Brandmeldesystem und versichert.

Das ist das Route66 in Wiener Neustadt, Automobilmuseum und Steaklokal! 8)

https://www.route66-wienerneustadt.at/

Route66.jpg
Route66.jpg (123.24 KiB) 111384 mal betrachtet
von Andreas-2079
28. Sep 2021, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 205
Zugriffe: 1532670

Re: Delorean Video

von Andreas-2079
18. Okt 2018, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 293249

Re: Die Rätselecke

Ich habe eben diese Schrauben und im Kunststoff sind Einziehmuttern drinnen.

Ich denke Spax gehören dort nicht hin! :?
von Andreas-2079
18. Okt 2018, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 293249

Re: Die Rätselecke

Rücklicht :?:
von Andreas-2079
4. Mai 2014, 20:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mengenteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 54895

Re: Mengenteiler

Das was du siehst ist nicht die Druckleitung sondern nur der weiche Schutzschlauch darüber.

Die eigentlichen Leitungen sind recht dünn hart und in die Anschlüsse verpresst.
von Andreas-2079
24. Dez 2013, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgruß an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 19775

Weihnachtsgruß an alle

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014.

Beflügelte Grüße

Andreas & Birgit
von Andreas-2079
6. Mär 2013, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 81357

Re: Kennzeichen für Delorean

Bei mir sieht das so aus:


Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Andreas-2079
18. Dez 2012, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche mehr Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 20198

Re: Ich brauche mehr Platz...

... die rostigen Radläufe find ich süß :D
von Andreas-2079
5. Dez 2012, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 162
Zugriffe: 1501136

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

RICHTIG !!!!!!!

U.F.O.

Anfang 1970 gedreht, 1972 in Deuschland ausgestrahlt, und ich glaube es war so gegen 1974 als UFO im ORF lief.

Da war ich 8 und völlig von den Socken :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hatte sogar das Paninialbum:
http://img401 ...
von Andreas-2079
5. Dez 2012, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 162
Zugriffe: 1501136

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Wer von euch ist alt genug um sich an diesen Flügeltürer zu erinnern :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und natürlich an die Fernsehserie 8)


Bild
von Andreas-2079
31. Aug 2012, 07:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?
Antworten: 10
Zugriffe: 45475

Re: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?

Hallo!

Bei mir war es http://www.interglobalshipping.de/

Hat sehr gut funktioniert.

LA->Bremerhaven->Wien um ca 2.000.- mit allem drum und dran.

Wobei der Tranport innerhalb EU die hauptsächlichen Kosten verursacht hat.

Ist allerdings auch schon wieder 6,5 Jahre her :? :? :? :? :? :? :? :?
von Andreas-2079
21. Feb 2012, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 28909

Re: Kennzeichen

Ein Treffen werden wir auf jeden Fall organisieren.
Ich bin im Sommer des Öfteren in der Steiermark, nähe Birkfeld.
Vielleicht ergibt sich da eine Gelegenheit. :wink:

Aber zuerst muss ich mal meine Kopfdichtungen tauschen :(