Die Suche ergab 12 Treffer

von SvenHeinrich_5119
1. Jan 2023, 05:30
Forum: Allgemeines
Thema: Expedition: Zurück in die Zukunft
Antworten: 0
Zugriffe: 23552

Expedition: Zurück in die Zukunft

Hallo und ein frohes neues Jahr. Grade in DMAX. Expedition: Zurück in die Zukunft in vier Teilen. Hier nochmal zum anschauen. https://dmax.de/sendungen/expedition-zurueck-in-die-zukunft/ Einige alte wichtige Persönlichkeiten und ein DeLo, der für die Michael J. Fox Stiftung zur original Zeitmaschine...
von SvenHeinrich_5119
23. Jul 2020, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Komplette elektrische Schaltpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 9142

Re: Komplette elektrische Schaltpläne

Guten Morgen Elvis,

ich habe Dir eine Mail gesendet.

Liebe Grüße
Svenny
von SvenHeinrich_5119
23. Jul 2020, 05:52
Forum: Allgemeines
Thema: Komplette elektrische Schaltpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 9142

Komplette elektrische Schaltpläne

Guten Morgen zusammen, da ich noch einiges an der Elektrik machen wollte, benötige ich vernünftige Schaltpläne. Bisher habe ich Eines, welches nur auf einer DIN A4 Seite geht und nicht wirklich aufschlussreich ist. Bei der Google Suche traf ich besher nur auf das gleiche Dokument oder alles für den ...
von SvenHeinrich_5119
18. Jul 2020, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Lambda-Zähler
Antworten: 4
Zugriffe: 11305

Re: Lambda-Zähler

Huhu,

joa. Ich weiß nicht, was kaputt ist. Dreht nicht.
Egal. Hab schon bestellt. :)
Je weniger drin ist, desto weniger kann kaputt gehen.
Ich fahr bisher nur mit Handy, da ich die Geschwindigkeit mit Gang und Drehzahl nicht mehr im Kopf habe.
Bei uns stehen viele Blitzer. ;)

Liebe Grüße
Svenny
von SvenHeinrich_5119
18. Jul 2020, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lambda-Zähler
Antworten: 4
Zugriffe: 11305

Lambda-Zähler

Hallo zusammen, kann man diesen Lambda-Zähler eigentlich irgendwie reparieren oder gibt es ne Alternative/Upgrade? Das Ding ist nämlich kaputt und fahre ohne Geschwindigkeitsanzeige. Der Gerät ist ja unheimlich schwer zu bekommen. Frag mich nur wozu das gut sein soll? Hat noch jemand so'n Teil zufäl...
von SvenHeinrich_5119
18. Jul 2020, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25701

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Und ich vergaß...
Mit dem Schliff polieren und nicht kreiseln, wie es bei handelsüblichen Fahrzeugen der Fall ist.
Erzielt man beste Ergebnisse.
von SvenHeinrich_5119
18. Jul 2020, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25701

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Hallo Azar, ich machs ganz klassisch mit Stahlfix. Nen Spritzer auf nem Mikrofasertuch und der Rest ist Muskelarbeit. Danach gründlichst abspülen, dass nix nehr überbleibt. Sonst hast Du den Käse, wie ich. :lol: WICHTIG!!! Kein Spühlschwamm mit der rauhen Seite nehmen! Den Fehler habe ich einmal gem...
von SvenHeinrich_5119
18. Jul 2020, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25701

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Huhu, besten Dank für die schnelle Antwort. :D Das Rätsel ist gelöst! Was passiert, wenn man Edelstahltöpfe und Küchenspülen poliert und das Zeugs nicht vernünftig abwäscht? Richtig! Es läuft schnell wieder an. :roll: Genauso beim Wagen. Schlecht poliert, setzen, sechs. Nachdem ich gestern Stunden n...
von SvenHeinrich_5119
17. Jul 2020, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25701

Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Hallo zusammen, Seit diesem Monat darf mein DeLo wieder auf die Straße. Allerdings musste ich feststellen, dass er viele braune Flecken hat, die wie Rost aussehen. Sie lassen sich nur schwerlichen bis gar nicht lösen. Dies ist erst, seit dem er nach draußen darf. Ich dachte immer, dass die Beplankun...
von SvenHeinrich_5119
30. Mai 2020, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: ABE Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 5868

ABE Felgen

Hallo zusammen, hat jemand noch die ABE oder irgendein anderes anerkanntes Dokument für die Felgen? Muss bald zum TÜV und die Fragen immer nach sowas. :roll: Ein PDF-Dokument zum drucken würde mir reichen. Naja, dann musste ich noch feststellen, dass mein Radio defekt ist, bekomme es aber nicht ausg...
von SvenHeinrich_5119
6. Sep 2009, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean bei Automobil auf VOX
Antworten: 1
Zugriffe: 8309

DeLorean bei Automobil auf VOX

Hallöchen, Hat jemand von Euch letzten und diesen Sonntag Automobil auf VOX gesehen ? Zur Zeit läuft eine Serie mit einem Greg Brockhaus aus Essen. Er ist KFZ-Mechaniker bei Speed Kills Autoservice (http://www.speed-kills.de" onclick="window.open(this.href);return false;), Ami-schlittenwerkstatt. De...
von SvenHeinrich_5119
3. Mai 2009, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean arrival in Orlando
Antworten: 1
Zugriffe: 6188

Delorean arrival in Orlando

Hallo Leutz, mal ne Frage nebenbei, nur so aus Interesse. Wer hat denn da letztes Jahr seinen DeLorean aus Deutschland "exportiert" :? . http://www.youtube.com/watch?v=IIu-RDq1ALg Leicht zu erkennen ist tolle "sinnvolle" grüne Umweltplakete. So wie ich erkennen konnte, war wohl das Kennzeichen "S-DC...