Die Suche ergab 1362 Treffer

von Elvis
12. Aug 2022, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Wer traut es sich zu die ganze lächerlich traurige Story mal auf deutsch zu übersetzen und zusammenzufassen ?

Ich vermute mal, dass hier in D viele noch garnicht mitbekommen haben was da läuft…
von Elvis
12. Aug 2022, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 2092

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Noch nicht mal ein Ansatz von einem Prototyp wurde gebastelt, nur Bilder und Märchen ... und schon ist
die Luft wieder raus aus der Luftnummer :-D
Delo_Lawsuit.jpg
Delo_Lawsuit.jpg (384.64 KiB) 113 mal betrachtet
wie DMCH da mit drin hängt ist mir noch nicht ganz klar, aber das ist noch viel lächerlicher als der Lichtschalter damals :-D
von Elvis
2. Aug 2022, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kat Delorean - Legacy Project
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Kat Delorean - Legacy Project

hier sind alle Ihre Videos zu finden, es sollen viele weitere folgen:

https://www.youtube.com/channel/UCEpXDV ... GU3cQO99Jg
von Elvis
29. Jul 2022, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kat Delorean - Legacy Project
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Kat Delorean - Legacy Project

Geklaut von Facebook: https://www.facebook.com/kathryn.delorean Kathryn Delorean I truly, truly grow so weary. I came here to connect with you all and write my Untold DeLorean Story (now being used as a marketing hashtag) and celebrate my father with you all. I find out that my brother and I were, I...
von Elvis
29. Jul 2022, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kat Delorean - Legacy Project
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Kat Delorean - Legacy Project

Kathryn Delorean mostly I post here and Instagram with what goes on Instagram related to Legacy being copied here 🙂. So, you’re good. I can’t be silent there though or apparently the truth is rewritten more blatantly. If no truth exists in the space and only misunderstandings, then, the misunderstan...
von Elvis
29. Jul 2022, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kat Delorean - Legacy Project
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Kat Delorean - Legacy Project

JZDs Tochter Kathrin geht seit einingen Wochen an die Öffentlichkeit mit Ihrer Sicht der Dinge. Mit dem was ich bisher gesehen habe trifft sie meinen Nerv damit recht gut. Ich habe schone ein paar Bilder mit Kommentaren von ihr gepostet - aber die Reaktionen waren eher verhalten - so als hätten die ...
von Elvis
7. Mai 2022, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 201
Zugriffe: 271880

Re: Delorean Video

von Elvis
5. Mai 2022, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Alpine als Vorbild
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Alpine als Vorbild

Geklaut im Facebook Kinderchat https://www.facebook.com/groups/116227491775513/permalink/5385496864848523/ Hat aber ein paar Interessante Dinge drin die einen Delo Owner interessieren/unterhalten könnten: Renault Alpine Owners Club For Sale - Alpine A310 V6 DeLorean Engine Mule Chassis 45121 This ca...
von Elvis
24. Apr 2022, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Chronology Update
Antworten: 21
Zugriffe: 68062

Re: Chronology Update

Kleines interessantes Update von Shannon:
IMG_2083.PNG
IMG_2083.PNG (170.6 KiB) 1243 mal betrachtet
Das sind vermutlich die genausten Fakten die es gibt, keine Märchen
von wieder und wieder zitierten falschen/veralteten Quellen die immer
mal wieder auftachen und sich hartnäckig halten.
von Elvis
24. Apr 2022, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 82
Zugriffe: 188147

Re: Nicknames

Man scheint mich auch verarschen zu wollen mit vorgetäuschten VINs

Dean8888

Dumm nur wenn man die VIN Liste führt und daran erkennt, daß die garnicht existieren kann.


Mehr als 50% der Anmeldungen sind Spam und Verarsche.
Schade, das belastet das Hobby nur anstatt Freude zu bereiten.
von Elvis
17. Apr 2022, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 69
Zugriffe: 150880

Re: musikvideo

von Elvis
7. Apr 2022, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 44956

Re: Die Rätselecke

steck das Relais beim Lüfter-Relais rein - fatzzzzzz


ach neee warte - Korrosion beim Masseanschluß - die Leute sind vor 50 Jahren schon zum Mond geflogen,
die wissen das besser alsirgendwelche dumme deutsche Elekro Inschönjöre
von Elvis
6. Apr 2022, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 44956

Re: Die Rätselecke

"Relais" mit s :-) ansonsten danke Thomas für die Info. Verstehe ich das richtig - vertauschen der Relais (entgegen des Hinweises auf dem Aufkleber) führt zum schmoren der Masseleitung wie auf dem Bild ? Falls Du noch nähere Infos hast welches das ist/sind, wäre super. Ich sage nur "Rost am Masskont...
von Elvis
30. Mär 2022, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 44956

Re: Die Rätselecke

Hatte mal wieder ein tolles Erlebnis was Kenntnisse über Strom anbelangt in einem Land in Übersee. Bin mal gespannt welche Theorien ich hier zu hören bekomme, vielleicht kommt man ja auch der wahren Ursache auf die Spur. . Burn motherfucker burn.jpg . Das ist die GND-Leitung. Mehr als das Bild habe ...
von Elvis
29. Mär 2022, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 69
Zugriffe: 150880

Re: musikvideo