Die Suche ergab 142 Treffer

von Thomas-3909
6. Okt 2023, 18:15
Forum: Newbie Fragen
Thema: Scheibenwischer von Bosch
Antworten: 18
Zugriffe: 69848

Re: Scheibenwischer von Bosch

Also die Wischer mit der Boschnummer (ohne Spoiler) 530 Twin 3397118400 habe ich heute ausprobiert. Es sind die welche ich schon drauf hatte. Der U Bügel passt an den Wischerarm. Werde sie testen... Jedenfalls passen die Wischer und sind mit den "530mm" größer als die 500er wie von Peter beschrieben...
von Thomas-3909
3. Okt 2023, 18:19
Forum: Newbie Fragen
Thema: Scheibenwischer von Bosch
Antworten: 18
Zugriffe: 69848

Re: Scheibenwischer von Bosch

Sooo.... ich hab jetzt mal 530er bestellt und will mal ausprobieren, ob die passen und OK sind. Es gibt welche mit Spoiler für den Wischer auf der Fahrerseite und welche ohne. Ich hab jetzt erstmal die ohne bestellt. Weil das auch die sind, welche ich jetzt auf dem Wagen habe. Sollte die Boschnummer...
von Thomas-3909
24. Sep 2023, 20:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Scheibenwischer von Bosch
Antworten: 18
Zugriffe: 69848

Re: Scheibenwischer von Bosch

Update.... Wischer in 530mm von Bosch gefunden...

Werde schauen ob es die sind, die ich jetzt drauf habe und ob die neuen dann passen... :)

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
24. Sep 2023, 17:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Scheibenwischer von Bosch
Antworten: 18
Zugriffe: 69848

Re: Scheibenwischer von Bosch

Weil das bei mir gerade Aktuell ist und ich neue kaufen wollte um welche in Reserve zu haben... Ich hatte noch die Bosch TWIN 500, 3 397 118 560 Größe 500/500,aber auf meinem Wagen sind welche von Bosch mit einer Länge von 530mm/530mm Also etwas längere. Bei den 3 397 118 560 Größe 500/500 werden ni...
von Thomas-3909
10. Jun 2023, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 451414

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Mercedes SEC Gullwing by SGS Styling Garage :D

Gerade im Web gefunden 8)

https://www.youtube.com/watch?v=ucUYiyaOUi8
von Thomas-3909
9. Apr 2022, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105341

Re: Die Rätselecke

Sorry, ich komme bei der Ironie nicht ganz mit... :?

Stehe da auf dem Schlauch...
von Thomas-3909
6. Apr 2022, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105341

Re: Die Rätselecke

"Relais" mit s :-) Jawohl... :lol: Also Foto von meinem Ralais Kasten. Wenn man auf den Steckplatz des roten Ralais (Nummer 0 332 019 150 /Lambda) eines der unteren steckt, welche auf den ersten Blick fast gleich aussehen, wie das markierte oben welches rot genzeichten ist, dann schaltet das schwar...
von Thomas-3909
6. Apr 2022, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105341

Re: Die Rätselecke

Meine Theorie: Der Owner hat bei dem Austausch der Standard-Relais gegen die neuen lilafarbenen Relais auch in den Sockel für das Fan Fail Modul ein Standard Relais gesteckt. Genau dies meine ich auch ! Kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen. Ist mir vor einigen Jahren mal passiert.... peinlic...
von Thomas-3909
29. Mär 2022, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105341

Re: Die Rätselecke

Danke Elvis für deine Antwort :) Weil keiner weiter macht, noch ein paar Antworten... :wink: was passiert wenn das der Fall ist ? Benzinpumpe setzt ggf. aus… sprich Motor geht aus. Spring nicht mehr an weil Benzinpumpe kein Sprit mehr von vorn nach hinten liefert…. Möglicherweise auch schlechtes Sta...
von Thomas-3909
28. Mär 2022, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105341

Re: Die Rätselecke

Benzinpumpenrelai mit kalter Lötstelle :?:
von Thomas-3909
20. Dez 2021, 15:26
Forum: Newbie Fragen
Thema: KW Gewindefahrwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 25733

Re: KW Gewindefahrwerk

Hi, ich bin am überlegen ein KW Gewindefahrwerk einzubauen. Wie sind die Erfahrungen bei den? Bekommt man es eingetragen ohne H Kennzeichen dabei zu verlieren ? Konnte diesbezüglich nichts finden……. Wie sind da die Erfahrungen ? Was muss man beachten ? Was spricht dafür oder dagegen ? Besten Dank u...
von Thomas-3909
6. Sep 2021, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 47793

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Danke für die Info. WhatsApp habe ich leider nicht :?

Schreib mir doch den aktuellen Stand aus der "WhatsApp Gruppe" als PN oder Mail.

Danke und Grüße
Thomas
von Thomas-3909
6. Sep 2021, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 47793

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Hey Sebastian,
Danke für die Info. Es wäre nur ganz gut zu wissen wo das stattfinden soll. :wink:

Vielleicht kannst Du mir da mal ne Info geben !

Besten Dank und Grüße
Thomas
von Thomas-3909
28. Jul 2021, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 388442

Re: Delorean Video

Gerne Tim :D Sehr schöner Bericht der da entstanden ist. Super auch, dass Ihr mit dem Wagen gefahren seid und die Fahreigenschaften und Qualität beim Fahren des Wagens thematisiert habt. :D Müsste er jetzt eigentlich noch ein Review mit einem Schaltwagen machen... 8) Dann könnte man schön vergleiche...
von Thomas-3909
2. Jul 2021, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 388442

Re: Delorean Video

DeLorean DMC-12 2.8 V6 (1981) - Vom Traum zur automobilen Legende! Vorstellung & Test :D

https://www.youtube.com/watch?v=UMjUpdTvpLg