Gaaanz neu!
http://www.zwischengas.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Nett, oder?
Artikel auf www.zwischengas.com
- ChrisP_3921
- Beiträge: 842
- Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
- Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg
Artikel auf www.zwischengas.com
Mit besten Grüßen
Chris & 3921
Chris & 3921
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
"...am 3. April 2011 standen alleine auf mobile.de vier Fahrzeuge zur Auswahl"
Naja, das sagt wohl alles über die Qualität des Artikels aus.
Naja, das sagt wohl alles über die Qualität des Artikels aus.
Ludolf...Guten...
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
Mal wieder eine tolle Ansammlung von schlechten Recherchen und veralteten Infos.
"Zentralrohrrahmen aus rostfreiem Stahl, verschweisst mit zwei Hilfsrahmen"
Fehlt nur noch die ständig ausfallende Servolenkung und das ABS...
Schade, daß man nicht direkt darunter einen Kommentar ablegen kann.
"Zentralrohrrahmen aus rostfreiem Stahl, verschweisst mit zwei Hilfsrahmen"
Fehlt nur noch die ständig ausfallende Servolenkung und das ABS...
Schade, daß man nicht direkt darunter einen Kommentar ablegen kann.
KEIN ALU !
- Sebastian_6577
- Beiträge: 2125
- Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
- Wohnort: MG
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
Die Servolenkung funktioniert einwandfrei wenn regelmäßig die 4 Punkte an der VA mit der Fettpresse behandelt werden
- StevenL_5975
- Beiträge: 135
- Registriert: 27. Sep 2007, 17:31
- Wohnort: Luxemburg
- Kontaktdaten:
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
Na sowas, da wurde ich doch glatt beschissen ! Sebastian, kuck mal unter dein Auto, vielleicht hast du ja auch so eine billige Kopie drunter ...Die selbsttragende Kunststoff-Karrosserie wich einem Zentralrohrrahmen aus rostfreiem Stahl, verschweisst mit zwei Hilfsrahmen.
Vielleicht reichts zur Sammelklage.
Schade, ich hätte die Wankel-version vorgezogen... Aber man kann ja nicht alles haben. Aber als Wankel verwöhnter Bursche kann ich auch nicht mehr anders.und den “Mise-au-Point” des nun mit PRV-V6-Motoren zu bestückenden Coupés vornehmen.
Dann wäre die Gewichtsfrage /Verteilung auch vom Tisch. Aber die Krankenkassenbeiträge würden folglich steigen wenn man sich jedes mal das Grinsen Operativ entfernen lassen muss...
Ach deswegen ist der so schwer ...blieb dann allerdings kein Stein auf dem anderen.
Die Felgen bitte nicht vergessen meine Herren ...Dank Mitarbeit von Giugiaro beim Weiterentwicklungsprozess konnten sogar noch Details, wie die nun in einer Flucht verlaufenden Seitenscheiben, verbessert werden.
Wenn ich das Gewicht heutiger Sportwagen betrachte wird mir übel, dagegen ist der Delorean ja ein Federgewicht.ein Tribut an das inzwischen auf 1’268 kg angewachsene Gewicht
Man klettert ja auch nicht von oben herein.Zum Einsteigen meinte “ws”: Das Hineinfädeln in einen De Lorean ist (wegen der Flügeltüren) meist mit einem Spiessrutenlauf verbunden. Aber nicht nur deshalb ist man bemüht, diesen Kletterakt schnell hinter sich zu bringen.
Originalchassis war ja auch aus Edelstahl, da stellt sich diese Frage doch garnicht.Obschon die Karosserie langlebig angelegt war und das Chassis bei guter Pflege nicht verrotten sollte
Ja wenn ich solche Artikel lese ...machen die Flügeltürer oftmals das Leben der Besitzer schwer.
JD hat ja auch den Gasdruckdämpfer erfunden, natürlich ist der schwer aufzutreiben, sonst würde es sich ja nicht lohnen. Was glaubst du wofür Stabilus soviele Lizenzgebühren bezahlt ?Besonders nur für den DMC gefertigte Einzelteile, wie die Gasdruckdämpfer der schweren Türen, sind oftmals nur schwer aufzutreiben
Genau, nicht soviel Zwischengas.com beim schalten und die Kupplung hält auch länger !und die nachwievor “eingebauten” Konstruktionsfehler der Fahrzeuge müssen Schritt um Schritt korrigiert werden.
Gut gefüllt ? Er meint wohl leer ...kann sich diesen Wunschtraum mit einem gut gefüllten Portemonnaie und etwas Geduld erfüllen.
Psst.. Ach menno, das ist doch ein Geheimnis wie die goldenen Delorean entstanden sind ...Kratzer und Beulen können mit Stahlwolle repariert werden
Also doch ein Federgewicht ? Aber immerhin kann man den DMC-12 als vollkommenes Öko-Auto bezeichnen. 7,8 Liter /100Km,Geringes Gewicht und tiefer Verbrauch (11,8 Liter pro 100 km in der Stadt, 7,8 Liter auf Autostrassen)
immerhin satte 3 mal weniger als mein Alltagswagen. Aber der DMC schmeißt ja auch keine Flammen beim Schalten =)
Ich plädiere zur Sammelklage wegen den nicht vorhandenen SS-Rahmen, bitte alle mal nachkucken !
Ich sehe schon den nächsten Service-Bulletin kommen ...
An alle potentiellen DMC Interessenten: Bei der Besichtigung sicherstellen dass auch der originale Edelstahlrahmen verbaut wurde, sollte dies nicht der Fall sein
dann haben Sie eine gute Verhandlungsbasis !
Steven
1981 DeLorean DMC-12
1986 Mazda RX-7 FC Wankel
1986 Mazda RX-7 FC Wankel
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
Ja Schade,
ich hatte Kontakt zu dem Redakteuer oder wer auch immer das war,
hörte sich anfangs gut an, er hat Interesse gezeigt an Fakten - korrigiert hat er aber
nichts außer der Stückzahl - und das auch nur so halb an einer Stelle.
Was ich persönlich nervig finde ist diese Schreibweise mit dem Leerzeichen.
Nicht mal jene Jungs, welche angeblich die Rechte gekauft haben an der Marke,
nicht mal die schreiben das so.
Aber irgendjemand meinte auf Wikipedia sich da austoben zu müssen...
JZD heißt JZD, mit Leerzeichen müßte das JZDL oder JZL heißen.
Das große L ist aber nur ein Gag, von einem Adelstitel oder ähnlichem
ist sicherlich nirgends eine Spur zu finden.
El Vis & 6548
ich hatte Kontakt zu dem Redakteuer oder wer auch immer das war,
hörte sich anfangs gut an, er hat Interesse gezeigt an Fakten - korrigiert hat er aber
nichts außer der Stückzahl - und das auch nur so halb an einer Stelle.
Was ich persönlich nervig finde ist diese Schreibweise mit dem Leerzeichen.
Nicht mal jene Jungs, welche angeblich die Rechte gekauft haben an der Marke,
nicht mal die schreiben das so.
Aber irgendjemand meinte auf Wikipedia sich da austoben zu müssen...
JZD heißt JZD, mit Leerzeichen müßte das JZDL oder JZL heißen.
Das große L ist aber nur ein Gag, von einem Adelstitel oder ähnlichem
ist sicherlich nirgends eine Spur zu finden.
El Vis & 6548
KEIN ALU !
- Sebastian_6577
- Beiträge: 2125
- Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
- Wohnort: MG
- PeterK_2678
- Beiträge: 1339
- Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: Artikel auf www.zwischengas.com
Hallo,
wie man den Namen schreibt liegt wohl an persönlichen vorlieben. JZD hat sich ja dann gerne selbst mit Leerzeichen geschrieben:
Und wir fahren es am Heck spazieren. Auch wenn es hier wie an vielen anderen Stellen, wo es um die Firmenbezeichnung "De Lorean Motor Company" geht (s.o.), eher nach einem schmalen Leerzeichen aussieht. Über die Gründe warum auf einmal mit Leerzeichen lässt sich nur spekulieren. Vielleicht wegen De Tomaso?
Im "Technical Information Manual" findet man hautpsächlich die Schreibweise "De Lorean". Ausser auf der ersten Seite. Da findet man auch ein "1981 DeLorean".
Im Owners Manual, First Edition, steht auch "De Lorean". Ausser auf dem Aufkleber der auf der Rückseite der Schnittzeichnung klebt. Da steht "DeLorean Motor Company". Es gibt also viele Gründe es mit Leerzeichen zu schreiben.
Viele Grüße
Peter
wie man den Namen schreibt liegt wohl an persönlichen vorlieben. JZD hat sich ja dann gerne selbst mit Leerzeichen geschrieben:
Und wir fahren es am Heck spazieren. Auch wenn es hier wie an vielen anderen Stellen, wo es um die Firmenbezeichnung "De Lorean Motor Company" geht (s.o.), eher nach einem schmalen Leerzeichen aussieht. Über die Gründe warum auf einmal mit Leerzeichen lässt sich nur spekulieren. Vielleicht wegen De Tomaso?
Im "Technical Information Manual" findet man hautpsächlich die Schreibweise "De Lorean". Ausser auf der ersten Seite. Da findet man auch ein "1981 DeLorean".
Im Owners Manual, First Edition, steht auch "De Lorean". Ausser auf dem Aufkleber der auf der Rückseite der Schnittzeichnung klebt. Da steht "DeLorean Motor Company". Es gibt also viele Gründe es mit Leerzeichen zu schreiben.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.