Was sagt Ihr dazu?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von IngoH_3878 »

Habe gerade dies gelesen: http://dmctalk.org/showthread.php?4862- ... ve-I-Done-!

Sind die Preise für Delos so explodiert, dass man für so einen Zustand 10.000$ hinlegen muss? Oder ist da nur wieder ein Dummer aufgestanden?
Wolfgang hat ja vor Kurzem seine Preisteinschätzung überarbeitet. Aber dieser Preis für diesen Zustand, vor allem mit den fehlenden Teilen scheint mir doch überzogen.
Was sagt Ihr?

Viele Grüße aus Berlin, Ingo
why not do it with some style?

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo,

der einzige Grund etwas mehr dafür zu bezahlen wäre der, dass man eines der ersten Autos hat die hergestellt wurden. VIN 712 ist vom März 81. Bleibt aber trotzdem viel Arbeit zu tun.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von Elvis »

Na - das war ein Spontan-Kauf.

oooh schööön, glänzt, haben will....

sich Zeit nehmen und mal nachlesen und Leute im Forum wie hier fragen und zu Rate ziehen -
das grenzt ja an Arbeit und widerspricht auch dert spontanen Kaufsucht :-)


Wie sagte mein Chef einst ?

Einer Leideschaft sollte man nachgeben !

3-4 Tage später war ich Delorean-Besitzer :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von IngoH_3878 »

und bis heute glücklich, gelle?

Wie sagte Oscar Wilde: "Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht" Gilt wohl für viele Delorean-Besitzer. :lol:
why not do it with some style?

Benutzeravatar
SvenK 3623
Beiträge: 112
Registriert: 4. Jan 2009, 18:00
Wohnort: Pforzheim

Re: Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von SvenK 3623 »

Es funkelt halt auch sooo schön in der Sonne :D
Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten!
Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!

Antworten