FERNSEHGARTEN

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

FERNSEHGARTEN

Beitrag von adrian »

Folgende habe ich bekommen, wer möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen, sollte sich bitte bei mir melden.
(adriandmc(at)AOL.com

Hallo Herr Roth,
am 15. September dreht sich im ZDF-Fernsehgarten alles ums Thema Auto.
Dazu würden wir gerne ein paar berühmte Autos auf dem Gelände stehen haben, um sie für ein Quiz zu nutzen.
Natürlich darf auch ein DeLorean nicht fehlen!
Können Sie uns ein Auto für diese Sendung zur Verfügung stellen, bzw. jemanden vermitteln, der aus der Umgebung kommt und eine kurze Anreise hat?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Christian Kleinau

adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von adrian »

Schon vergeben.
Gruß
Adrian

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von PeterK_2678 »

Für morgen vormerken: ZDF Fernsehgarten anschauen. Irgendwie wird dort ein DeLorean auftauchen.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Ludwig

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Ludwig »

Danke für den Tip!

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Thomas-3909 »

Und wer fährt mit seinem Delorean zum Fersehgarten ? :?:

Peter, Du kommst doch aus Mainz ! :D

Bist Du es ?? :?:

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von PeterK_2678 »

Ja, es ist meiner der da für ca. 2 Minuten zu sehen sein wird :wink: Im weiteren Verlauf der Sendung wird aber noch ein anderer Flügeltürer auftauchen.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Ludwig

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Ludwig »

Mist, hab die ersten 30 Min. der Sendung verpasst. :(
Wie war es denn? Auch für dich Peter vor Ort?

Gefühlt hat sich ja fast alles nur um den Bugatti gedreht.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von PeterK_2678 »

Ich fand es gut gelungen im Rahmen mit den anderen 80er-Jahre Filmautos zusammen und insgesamt sehr interessant. Auch wenn der DeLorean nur 2 Minuten Thema war. Die Autos wurden ja schon Samstag Nachmittag auf diese Wiese gestellt. Dann gab es eine Einzelprobe und die Generalprobe. Jeweils eine viertel Stunde bevor die Proben zu unseren Autos kamen, mussten wir vor Ort sein. Ansonsten konnten wir uns den Probebetrieb ansehen. Und heute (Sonntag) war noch weniger zu tun. Lief ja alles wie von selbst.
fsg.jpg
fsg.jpg (121.58 KiB) 28230 mal betrachtet
Ich hoffe es ist nicht all zu sehr aufgefallen, dass die Fahrertür nicht richtig zu war.

War ein schönes Wochenende gewesen.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Thomas-3909 »

Hallo,
hab die Sendung mitgeschnitten. Wenn jemand die Sendung haben möchte einfach melden. :D

Jo, wie war das? Würde mich auch mal interessieren. Wollte immer schon mal beim Fernsehgarten Live dabei sein. :mrgreen:

Ich fand aber trotz der abgedeckten Autos konnte man gleich sehen das der DeLo der zweite von Links war.

Zum Ende der Sendung waren die Türen beim DeLo auf.

Konnte man ganz kurz aus dem Winkel der Kamera des Bugattis sehen.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Thomas-3909 »

Dateianhänge
1176321_705075069522104_181975468_n.jpg
1176321_705075069522104_181975468_n.jpg (125.79 KiB) 28230 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Thomas-3909 »

Dachte ich es mir doch das die Tür nicht zu war..... Bei HD Fernsehen sieht man alles !!! lach lach :D

Delorean kam aber trotzdem super rüber.... !!

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas-3909 am 15. Sep 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

SimonL_2277
Beiträge: 40
Registriert: 14. Jun 2012, 07:13

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von SimonL_2277 »


Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von Elvis »

Danke für den Link.
Wir waren da mal vor einigen Jahren mit mehreren Delos und dem KITT von Grandy
und haben beim ZDF eine Führung bekommen.


Damals wie heute denke ich - ist halt ZDF, für kleine Kinder und alte Leute.
oder - eher nur für alte Leute :-P
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FERNSEHGARTEN

Beitrag von PeterK_2678 »

Thomas-3909 hat geschrieben:Quelle:
https://www.facebook.com/Fernsehgarten
Das Bild mit den Filmautos auf der Wiese ist noch vom Samstag oder frühen Sonntag morgen. Für die Sendung wurden noch alle Kennzeichen mit Fernsehgarten-Logos und alle www-erbeaufkleber schwarz überklebt.
Immer nen vollen Tank.

Antworten