80

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

80

Beitrag von Elvis »

Ich denke heute wird ein kleines Fest in der Nähe von NY gefeiert.

Unser Schöpfer (ok, der unserer Babys) ist 80 geworden wenn meine Infos über seinen Geburtstag stimmen.

Was kann man einem Mann wünschen der alle Höhen und Tiefen im Leben schon erlebt hat ? Gesundheit und noch ein glückliche Jahre wünsche ich

Elvis und 6548 der ohne Ihn nie dagewesen wäre.

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

O ha..

Dann auch von meine Seite happy birthday..


Man kann ihm nur wünschen das sein Delo immer anspringt :D

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Jo auch alles gute von mir.

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

nach meinem letzten stand besitzt er garkeinen.

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

keinen Delo :?

Der wird doch das Auto besitzen, was er selber "gebaut" hat..... :?:

Wurde doch erst gesagt das er einen Delo und einen Acura NSX oder nich ?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Es wird vermutet, daß er einen Delo irgendwo gelagert hat, aber anscheinend hat er ihn nicht zu Hause oder gar fahrbereit zur Hand.

Und warum sollte der Wagen nicht anspringen ?
Ist das nun wieder so eine dumme Anspielung auf ein blödsinniges Gerücht oder gar auf eine Szene in einem Film ?
Hey, mein MG sprang letzten Sommer nicht an weil die Zündspule am Arsch war, ist nun jeder MG scheiße oder was ?

Happy Birthday John, selbst Deine Fans wissen nichts bessres als blöd zu lästern. Schade.

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

loool.

Das mit dem anspringen war du nur ein spaß (natürlich wars auf zidz bezogen)... deshalb ja auch der Smiley dahinter....
:arrow:

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Happy Birthday JZ....

Beitrag von SAM »

Geboren am 06. Januar 1925 in Detroit - feiert JZD heute seinen 80. Geburtstag.

All the best dear John - and keep your dream alive!

Ausgegangen von der Markteinführung des DMC12 konnte er sich seinen Traum mit 56 erfüllen.

Leider hielt er ja nicht lange an - die eiserne Lady trug ihren Teil dazu bei.

Trotz allem konnten sich durch ihn die meisten von uns IHREN Traum früher erfüllen - Danke dafür!

Enjoy this special Day!

SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ach, er hat sicher einen. Warum denn auch nicht. Oder vielleicht die Tochter?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Die Tochter hat garantiert keinen !

Die ganze Familie ist relativ froh wenn sie nix mehr über das Auto hören müssen. Schließlich ging damit Ruf, Name, Geld usw. kaputt.

Ich berufe mich dabei auf Infos von Leuten die John persönlich kennen
und welche die auch die Tochter schon getroffen haben - und das sind ne Menge weil sie war in Pigeon Forge.
Hat denn keiner außer mir das Video gesehen ?

11is

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias »

John Z. DeLorean hat keinen, glaubt mir. Das hab ich von einer guten Quelle :wink:

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias »

Ein paar wenige Worte von Herrn DeLorean selbst:

www.dmc-delorean.de ---> John DeLorean ---> Fragebogen

tkotw

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

John DeLorean hat einen guten Autogeschmack, denn der neue Honda/Acura NSX ist ein echtes Dreamcar von mir.

Face

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Seit wann gibt es denn einen neuen NSX? Der Wagen wird seit 1991 fast unverändert gebaut.

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias »

Nein, wie uninformiert :)
Geh doch mal auf Acura.com :wink:

Da wird der neue NSX vorgestellt...

Antworten