Die DeLorean SWF Reportage

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Meistermeuchler

Die DeLorean SWF Reportage

Beitrag von Meistermeuchler »

Dank der freundliche CD Lieferung von Slim Chance (hier aus dem Forum) die heute angekommen ist. Kann nun die kleine DeLorean Reportage von meinem Webserver runtergeladen werden und nachfolgendem Link.....

http://www.nos-racers.de/DMC_mpg1.mpg

viel spaß damit und noch mal vielen dank an Andreas....

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Schon toll aber 50 MB sind ohne DSL kein Spass.... :cry:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Klasse Bericht, bis auf den Satz DeLorean GMC :D :D :wink: .

Angenehm Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Um was gehts in dem Beitrag ?
Wer spielt da mit und wo ist das ?

Bevor ich 50MB runterlade würde ich gerne erst mal wissen ob ich den nicht schon längst habe...

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

In dem Beitrag geht es um die Geschichte von DMC vom Auto und von Delorean selber... Und es wird Michael Reinemuth in seinem Delo gefilmt wie er ein paar Sachen über den Delo erzählt.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

hat er da noch die langen Haare ?

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 98
Registriert: 7. Dez 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elias »

Ein absolutes Highlight. Das sind wahrlich 50 MB die sich lohnen. Bin noch ganz hin und weg durch das Video. Tolle Aufnahmen die ich zuvor noch nicht gesehen hatte (DeLorean in Handschellen/Festnahme durch das FBI). Wirklich wahnsinn!

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

ja so schulterlange haare

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

tkotw hat geschrieben:tolle Aufnahmen die ich zuvor noch nicht gesehen hatte
Dabei stand die Sendung damals sogar in meinem TV-Update... aber das liest ja keiner :( ;)

@Meistermeuchler und Slim Chance: Danke für´s sharen!
Bild Bild

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Der Bericht ist aber schon einige jahre alt...

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

jepp, wurde aber letztes jahr in einem "Best Of Rasthaus" wiederholt
Bild Bild

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

Hat sich inzwischen eigentlich jeder mal die Rep gezogen...

Weil ich sie mal vom server nehmen wollte.... Wenn sie noch einer brauch kann ich sie wieder on paceken...

Antworten