Samstag vor 3 Jahren habe ich den Wagen abgeholt.... eine Woche vorher gekauft.... tja, bald wird der Motor gestartet. Chassis ist drauf, alles Panels dran... Interieur drin, vieles funktioniert schon, gesamte Elektrik überholt und immer wieder die Unzulänglichkeiten der Konstruktion repariert. Schreckliches Auto, macht keine Freude dran zu arbeiten. Es passt nix so richtig wieder dran. Noch nie bei einem Auto erlebt.
Innenraumlüfter kostete mich einen ganzen Tag Fehlersuche - welcher Idiot schaltet sowas mit 2 Relais. Muss besoffen gewesen sein. Inzwischen auf mit diversen Standschäden zu kämpfen, korrodierten Kontakten, Steckern. Wie war das ".... warum hast du es denn so eilig?" ---- Jaaaaa, DESWEGEN !!!!
Inzwischen viel Geld drin versenkt, hoffe das Auto ist es mal wert.. "wert" in dem Sinne, das es fährt und Spass macht. Naja, daran zweifle ich immer noch... No nie so wenig Freude am Schrauben gehabt, Ist eher ein "muss" als "wollen" um das Fahrzeug endlich aus den Augen zu haben und wegstellen zu können.
Bilder folgen, wenn ich die mal hochlade...
-------------
Konnte meine letzte Dienstreise nach Utah dazu nutzen die Drehorte von ZIDZ abzufahren.... Weekend nach LA geflogen. War ein tolles Gefühl vor Marty´s Haus zu stehen, den Ort wo die Zeitmaschine zerstört wurde zu sehen... oder an der Twin Pines Mall Nachts zu stehen, wo Marty stand.
Okay, nicht im Delorean, dafür ein Mustang Cabrio

Hat auch was....
Unterwegs noch Dominik Toreros Haus, sein Laden und die Crash Site wo Paul Walker starb besucht... auch die Strandbar aus dem ersten Teil am Highway No.1 besucht. Toll

Der obligatorische BurnOut war ja klar.
In Logan / Utah dort gestanden wo DMC die Schneemobile gebaut hat... auf einer lokalen Autoshow war auch ein DeLo zu sehen. Bissl mit dem Besitzer gequatscht. Netter Typ, lebt in Salt Lake City.
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....