Bin Neu hier

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Bin Neu hier

Beitrag von MichaelW_1949 »

Hallo an alle,

Ich bin der Michael aus Hasloh,bin 37 Jahre und seit 7 Monaten Stolzer Besitzer eines Deloreans Vin1949

Ich habe den Wagen aus Holland Gekauft und auf eigener Achse nach Hause bewegt.
Die Restaurierung ging gleich los und ich muss sagen die Meisten Mängel und Defekte
wurden durch Werkstätten ausgeübt die keine Ahnung vom Delo haben,natürlich auch
Altersbedingte Mängel.

Ich hoffe das ich hier im Forum einige Fragen beantwortet bekomme,die nur durch erfahrung beantwortet werden können.

Gruß an alle Delofreunde

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: Bin Neu hier

Beitrag von Christian 3778 »

Gruss in den hohen Norden....

zeig mal Bilder deiner Restauration. Ist das Frame-Off ?
Meine Arbeit hier: http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f=1&t=1965
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu hier

Beitrag von MichaelW_1949 »

Hallo Leuten jetzt habe ich mal Zeit was zu Posten
Nein ein Frame-Off wäre glaubich Übertrieben,der zustand meines Delos war schon sehr gut,ich bin aber etwas Pingelig
mit meinen Autos,da muss es schon Ordentlich sein.

Ein paar Fotos damit ihr mal sehen könnt was so los ist, leider habe ich nicht immer daran gedacht Fotos zu machen
wenn ich am Arbeiten war.
Dateianhänge
Beim rausnehmen der scheinwerfer habe ich Rost entdeckt.
Beim rausnehmen der scheinwerfer habe ich Rost entdeckt.
006.JPG (186.56 KiB) 12450 mal betrachtet
Nach einer Behandlung in meiner Sandstrahlkabine sieht es wieder wie neu aus.<br />Nur noch eine Rostschutzbeschichtung und neue Federn ,Fertig.
Nach einer Behandlung in meiner Sandstrahlkabine sieht es wieder wie neu aus.
Nur noch eine Rostschutzbeschichtung und neue Federn ,Fertig.
010.JPG (205.17 KiB) 12450 mal betrachtet
Leider musste ich alles vorne Demontieren um auch die Rostigen Schrauben die mich überall anschreiten gegen Rostfreie Edelstahlschrauben zu ersetzen.
Leider musste ich alles vorne Demontieren um auch die Rostigen Schrauben die mich überall anschreiten gegen Rostfreie Edelstahlschrauben zu ersetzen.
011.JPG (226.05 KiB) 12450 mal betrachtet
Ich musste feststellen das der Kühler nicht mehr schön aussieht,bevor der mir undicht wird gleich neu.
Ich musste feststellen das der Kühler nicht mehr schön aussieht,bevor der mir undicht wird gleich neu.
034.JPG (218.99 KiB) 12450 mal betrachtet
Dank Wolfgang gab es fix einen neuen.
Dank Wolfgang gab es fix einen neuen.
040.JPG (184.15 KiB) 12450 mal betrachtet

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu hier

Beitrag von MichaelW_1949 »

Und noch ein paar Fotos.
Dateianhänge
063.JPG
063.JPG (183.96 KiB) 12450 mal betrachtet
116.JPG
116.JPG (239.71 KiB) 12450 mal betrachtet
183.JPG
183.JPG (201.9 KiB) 12450 mal betrachtet
184.JPG
184.JPG (218.4 KiB) 12450 mal betrachtet
185.JPG
185.JPG (214.56 KiB) 12450 mal betrachtet

Antworten