Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von MichaelW_1949 »

Großes Treffen war es für mich heute auf jeden fall,Gruß an Mac Gyver :D

Wünschen würde ich mir in Zukunft mehr Delorean Besitzer bei mir auf mein Geschlossenes Werkstatt Gelände
zusammen zu bekommen.
Gemeinsam Entspannt Reden und Fachsimpeln ohne das irgend welche Fremden Leute immer alles Anfassen müssen
und man sein Auto ständig beobachten muss.

Wer interesse hat ,kann sich gerne bei mir Melden ,ein Datum wann,werden wir dann besprechen.Bei gutem Wetter
was Kühles zu Trinken und ne Grillwurst wird das bestimmt sehr nett.

Ich Hoffe auf zahlreiches Interesse :)
Dateianhänge
In Irland Dunmurry gebaut, in die ganze Welt verteilt und in Hasloh Treffen sich die Geschwister wieder.
In Irland Dunmurry gebaut, in die ganze Welt verteilt und in Hasloh Treffen sich die Geschwister wieder.
023.JPG (223.56 KiB) 33177 mal betrachtet
022.JPG
022.JPG (228.61 KiB) 33177 mal betrachtet
018.JPG
018.JPG (223.87 KiB) 33177 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Alexander »

Hi Michael, Willkommen auch von mir :)

Bin ja öfter oben bei meinen Eltern in Travemünde übers Jahr verteilt, aber seitdem die Kids da sind, eher mit dem Viano statt mit dem Delo ;)
Früher sind wir einfach mal so die 6 Stunden für ein Wochenende im Sommer mit dem Delo hochgeballert.

Viel Spaß hier mit uns bekloppten Geflügel :mrgreen:
Alles Liebe aus Franken,
Alexander
01898 und 04124 r0ck3n!

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 463
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Mac Gyver »

:D :D :D :D jo war ein super netter abend mit lecker grillwurst und getränk
schöne geräumige werkstatt mit sowas ähnlichem wie ein delo stüberl ist seine meisterbude bestückt mit bttf sachen
hey und er hat die sitzbezüge vom wolfgang hank drinne ....:-) :-) :-) :-) :-)
mann sind die geil ......absolut ....alle daumen hoch an das deloteam ... :mrgreen:
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

hendrik-16832
Beiträge: 29
Registriert: 11. Aug 2014, 15:13
Wohnort: Winsen Luhe. / Hamburg

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von hendrik-16832 »

moinsen, das hört sich sehr gut an !!! vielleicht bekommen wir auf diesem wege auch nochmal sowas wie eine norddeutsche delorean gruppe bzw. kontakadressenliste zusammen. würde z.b. das spontane treffen erleichtern, wenn man z.b. eine whats app gruppe zusammen hätte ... . ist natürlich hier übers forum schon sehr gut möglich ... aber leider schaffe ich es auch nicht jeden tag hier nach evt. spontan treffen zu schauen ... . ich wäre auf jedenfall sehr gern dabei !
mfg hendrik

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von MichaelW_1949 »

Top das Freut mich,wird gigantisch :D

Weiter so..... :wink:

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 408
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Ilka »

hendrik-16832 hat geschrieben:moinsen, das hört sich sehr gut an !!! vielleicht bekommen wir auf diesem wege auch nochmal sowas wie eine norddeutsche delorean gruppe bzw. kontakadressenliste zusammen.
Oja, das klingt suppi :D eine Excelliste ... ein Outlook-Adressbuch ... wenn sich sonst niemand findet ... könnte ich vielleicht ... evtl. ... wenn das gewünscht ist .... Verteiler über Mails .... blinsl.... also ich würde gern sammeln ... lechz ....
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 408
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Ilka »

Moin Michael erst mal, sorry ... aber ich bin ein Listenfreak... da gehts mit mir durch 8)
Ein DMC-TechDay im Norden ... begeistertguck :D Grüße an die M & M`s :D
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
BerndO_2867
Beiträge: 259
Registriert: 22. Feb 2014, 11:15
Wohnort: Oyten bei Bremen

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von BerndO_2867 »

Vielleicht wird Hasloh ja bald die nördliche Anlaufstelle für alle Delofahrer, die Probleme mit ihrem Liebling haben :D Augburg und Holland ist halt von hier oben ne Ecke weg.
Freut mich das du den Fehler bei deinem Delo gefunden hast :wink:
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Christian 3778 »

Also Holland ist von Bremen ja ein Katzensprung... was sag da ich erst? :?
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von MichaelW_1949 »

Christian 3778 hat geschrieben:Also Holland ist von Bremen ja ein Katzensprung... was sag da ich erst? :?
Ich rede von diesem Jahr, du hast bestimmt noch was zu tun.

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 408
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Ilka »

Da bin ich noch mal .... Also ich würde ganz unverbindlich und entspannt mal anfangen (wie ein Eichhörnchen vorm Winter)
Kontaktdaten von uns hier im schönen Norden (und natürlich auch außerhalb vom Norden z. B. MG :D ) zu sammeln. Wäre das soweit oki? Die üblichen Verdächtigen hab ich ja schon :D
Natürlich werden die Daten nicht ohne Einverständnis rausgerückt, das versteht sich von selbst (trifft natürlich auch für die zu, die wir schon haben).
Aber wer das nicht möchte, muss sie ja auch erst gar nicht schicken 8)

Ansonsten find ich die Idee von Hendrik gut und stell mich jetzt einfach mal zur Verfügung, um unsere Daten zu häufen, zu vermehren, zu sammeln und bei Bedarf einen Rundruf zu starten (per Mail?). Oder es finden sich spontan WhatsApp-Gruppen, wie Hendrik vorgeschlagen hat. Naja, wenn Interesse besteht .... ich bin bereit 8)

Vorschlag :D
Eltern: Name, Anschrift, Handy, (Festanschluss), E-Mail, Website
Kind: Modell, Baujahr, VIN, Leder (grau/schwarz), Schalter/Automatik

Naja, wie schon zig-mal erwähnt, kann jeder schicken/oder nicht schicken was er rausrücken möchte, wenn das gewünscht ist. So.
Ich habe ferddig. :D
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
BerndO_2867
Beiträge: 259
Registriert: 22. Feb 2014, 11:15
Wohnort: Oyten bei Bremen

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von BerndO_2867 »

Schöne Idee Ilka! :idea: Meinen Segen hast Du dazu. Damit wird es einfacher sich zu Treffen wenn die Sonne wieder hoch steht oder zum schrauben :D
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 408
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Ilka »

Ähm *willmichnichmitfremdenfedernschmück* die Idee kam ja von Hendrik, bin nur das Sammel-Eichhörnchen :D
Find ich ja klasse, dass die Reaktion so supi ist! Die Daten rausurücken ist ja nicht mehr ganz so selbstverständlich :(
Dann seid Ihr heute die Dritten auf der Liste 8)
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 53
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von MichaelW_1949 »

Sehr Gut Ilka ich bin begeistert :)

Meine Kontaktdaten schicke ich dir per PN

Meine Vorstellung eines Gemeinsamen Treffens bei mir liegt in den Monaten Juni-Juli 2015 ,
sicherlich hat nicht jeder zeitgleich Zeit , daher die große Zeitspanne um einen Tag Samstag oder Sonntag zu Planen wo alle können.



Gemeinsam sind wir Stark niemand ist allein.

Gruß von Michi aus Hasloh

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 408
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitrag von Ilka »

Supi, danke Michael. Ich denke, vor allem musst Du Zeit für die Belagerung haben (um auch Deine Werkstatt für die 50 Delos freizuräumen :D )
hihi ... aber alle bekommt man leider erfahrungsgemäß nicht unter den Hut.
Im Juni ist ja schon das große Treffen in Franken, Juli ist quasi schon Urlaubszeit.
Schick mal rübber Deine Eltern-Kind-Daten...

Wäre ein Google-Kalender zum Termine-finden zu öffentlich? *kopfkratz*
Mir nach, ich folge Euch!

Antworten