Was steht im Fahrzeugschein?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
googlehupf

Was steht im Fahrzeugschein?

Beitrag von googlehupf »

Hallo zusammen,

was steht eigentlich als Herstellerangabe im Fahrzeugschein drin? Steht da tatsächlich DeLorean?

Welche Erlebnisse hattet Ihr denn bei der Zulassung eures Wagens? Kennt sicher nicht jede Tante im Straßenverkehrsamt, oder?

Welche Schlüsselnummer zu 2 und 3 hat das Auto denn?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hallo Tim,

willkommen auf Deloreans.de

Bevor ich hier aus dem Nähkästcehn plaudere - wer bist Du ? Hast Du einen Delo ? Warum trägst Du nicht noch ein paar mehr Daten ein in Dein Profil ?

Ich bin kein Freund der Internetanonymität. Bis auf wenige Ausnahmen kennen wir uns hier alle in der Realität oder werden uns auf Delo-Treffen in der Zukunft sehen. Wäer schön, wenn auch Du ein paar mehr Worte sagen könntest.


Zu Deiner Frage der Erlebnisse - unter "Skurriles" bzw. "Dumme Fragen" hatten wir solche Erlebnisse gepostet, leider ging neulich einiges davon verloren.

Gegenfrage - was sollte da sonst drin stehen wenn nicht Delorean ?
(Fang bloß nicht mit GM oder GMC an !!!!!!!)

Elvis

googlehupf

Beitrag von googlehupf »

Hi Elvis,

wie ich heiße kannst du ja bereits meiner Signatur entnehmen ;)

Einen Delorean habe ich leider noch nicht, war aber schon auf mehreren Treffen dabei. Hatte bis vor kurzem noch eine rote Corvette, vielleicht erinnert sich ja jemand (Speyer)

Einen DeLorean möchte ich mir erst zulegen, wenn ich überzeugt bin, den "richtigen" gefunden zu haben, und ich stelle da sehr hohe Ansprüche an den Erhaltungsgrad. Vermutlich werde ich einen importieren.

SO, das wars von mir, ich muss noch mal kurz ins Autohaus.

Bis später und einen schönen Sonntag!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ach so, na in dem Fall heißt das dann ja eher - welcome back ;-)

11is

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

wenn du einen sehr guten suchst, der Rene hier aus dem Forum hat laut Ihm einen sehr guten DeLorean (sieht auch echt Spitze auf den Bildern aus), ich glaube er steht noch zum Verkauf offen. An dem Auto wurde vieles neu gemacht.

Face

Antworten