Seite 1 von 1

Drehanfrage für "YPS-die Sendung"

Verfasst: 19. Jun 2015, 14:34
von Georg_10343
[b]Hallo zusammen,
ich habe eine Drehanfrage für "YPS-die Sendung" erhalten und gebe diese gerne nach meiner Absage an Euch weiter, da ich selbst nicht kann:
[/b]

[color=#0000FF]Hallo Herr Neumeier,

Es freut mich, dass Sie mir so schnell antworten konnten.
Das Sie an den Drehterminen keine Zeit haben bedauern wir sehr, dennoch ist die Idee mit dem Post im Forum eine klasse Idee.
Da ich nicht in dem Forum registriert bin, habe ich mir die Frage gestellt, ob Sie möglicherweise den folgenden Text posten könnten:

Liebe DeLorean-Liebhaber,
wir, von endemol beyond Deutschland, produzieren im Auftrag der RTL Mediengruppe die 2. Staffel von "YPS-Die Sendung“.Unser TV-Ableger des Kult-Printmagazins „YPS“ ist ein unterhaltsames, vom Grimme-Preis nominiertes Wissensformat, welches von RTL-Moderator Jan Köppen moderiert wird.

Die nächste Sendung wird sich rund um das Thema „Automobil“ beschäftigen.
Im Zuge dieser würden wir gerne den DeLorean nicht nur als Transportmittel, sondern auch als Autolegende vorstellen.

Wenn also jemand Interesse an einem gemeinsamen Dreh hätte und aus der Nähe von Stuttgart oder Hamburg kommt, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter folgender Mail-Adresse: jennifer.steinbach@endemol-beyond.de

Drehtermin ist der 22.06. oder alternativ der 23.06.2015 .

Viele Grüße
Jennifer Steinbach


Falls Ihnen das keine Umstände macht, wäre ich Ihnen da wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Köln,


Jennifer Steinbach[/color]