Motor kLASSIK
Motor kLASSIK
Hab mir eben die neue Motor-Klassik gekaut.
Schöner Bericht über Michaels DeLo.
Die Probleme der Restaurierung kennen wir ja alle aus dem ff...
Schöner Bericht über Michaels DeLo.
Die Probleme der Restaurierung kennen wir ja alle aus dem ff...
-
- Site Admin
- Beiträge: 268
- Registriert: 30. Jun 2003, 00:26
Wow, ich wußte gar nicht, daß unsere Autos mit 30000€ gehandelt werden im Zustand 2 ? Ich dachte es wäre bei 20000 !
Und außer dem Tacho habe ich mit den Instrumenten auch noch nie Probleme gehabt. Wer außer Micha hatte solche Probleme bisher ?
Kommt jetzt wieder halb Deutschland und erzählt mir, daß meine Anzeigen ständig verrecken ?
Schöne Bilder, aber die Fakten sind mal wieder etwas gedehnt.
Laut Knut sind auch knapp 9200 Autos gebaut worden und nicht 8500...(Knut macht die Liste, sammelt VINs, forscht in alten Unterlagen um die tatsächliche Anzahl herauszufinden. Die alten Angaben von ihm waren 8583, das wurde aber schon vor 2 Jahren von ihm widerlegt.)
Ist aber immer wieder schön das Auto in der Zeitung zu sehen, alleine schon von den Bildern her würde ich mir glatt noch einen kaufen wollen
Und außer dem Tacho habe ich mit den Instrumenten auch noch nie Probleme gehabt. Wer außer Micha hatte solche Probleme bisher ?
Kommt jetzt wieder halb Deutschland und erzählt mir, daß meine Anzeigen ständig verrecken ?
Schöne Bilder, aber die Fakten sind mal wieder etwas gedehnt.
Laut Knut sind auch knapp 9200 Autos gebaut worden und nicht 8500...(Knut macht die Liste, sammelt VINs, forscht in alten Unterlagen um die tatsächliche Anzahl herauszufinden. Die alten Angaben von ihm waren 8583, das wurde aber schon vor 2 Jahren von ihm widerlegt.)
Ist aber immer wieder schön das Auto in der Zeitung zu sehen, alleine schon von den Bildern her würde ich mir glatt noch einen kaufen wollen
-
- Site Admin
- Beiträge: 268
- Registriert: 30. Jun 2003, 00:26
Zum Thema defekte kann ich wohl nicht wirklich mitreden...
Ausser dem klimakompressor und der Antenne war bisher nichts kaputt
Aber anscheinend gibts ja auch Fälle, wo "alles" irgendwie defekt ist...
Aber der Ruf wird dem Delorean wohl ewig hinterher jagen.
Bericht finde ich gut. Allerdings finde ich die Ersatzteile garnicht sooo teuer wie manche immer vorheulen!?
Und 30.000 für Zustand 2? hey dann ist meiner ja über Nacht im Wert über 10.000 Euro gestiegen. Find ich gut!
Ausser dem klimakompressor und der Antenne war bisher nichts kaputt
Aber anscheinend gibts ja auch Fälle, wo "alles" irgendwie defekt ist...
Aber der Ruf wird dem Delorean wohl ewig hinterher jagen.
Bericht finde ich gut. Allerdings finde ich die Ersatzteile garnicht sooo teuer wie manche immer vorheulen!?
Und 30.000 für Zustand 2? hey dann ist meiner ja über Nacht im Wert über 10.000 Euro gestiegen. Find ich gut!
-
- Site Admin
- Beiträge: 268
- Registriert: 30. Jun 2003, 00:26
Alles original, kann ja viel bedeutenFred hat geschrieben:Elvis hat geschrieben:Wow, ich wußte gar nicht, daß unsere Autos mit 30000€ gehandelt werden im Zustand 2 ? Ich dachte es wäre bei 20000 !
am montag wurde in wien VIN 20074 (grau, 5-speed) um 24500EUR mit originalen 3600 meilen verkauft. sehr schöner zustand, alles original.
War der Wagen in einem guten optischen UND technischen Zustand?
Wenn ja, ein wirklich guter Preis wie ich finde...
habe ihn mir montag vormittag genau beim händler angesehen. optisch 1A, technisch konnte ich keine mängel erkennen. so wie er aussah stand er immer in einer garage; seit 89 in A zugelassen.ryan hat geschrieben:Alles original, kann ja viel bedeutenFred hat geschrieben:Elvis hat geschrieben:Wow, ich wußte gar nicht, daß unsere Autos mit 30000€ gehandelt werden im Zustand 2 ? Ich dachte es wäre bei 20000 !
am montag wurde in wien VIN 20074 (grau, 5-speed) um 24500EUR mit originalen 3600 meilen verkauft. sehr schöner zustand, alles original.
War der Wagen in einem guten optischen UND technischen Zustand?
Wenn ja, ein wirklich guter Preis wie ich finde...
man beachte vorallem die VIN! einer der letzten die gebaut wurden!!!!
-
- Site Admin
- Beiträge: 268
- Registriert: 30. Jun 2003, 00:26
- deloschrauber
- Beiträge: 294
- Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Maximum Respekt!
Ich hab den Artikel mit Freuden gelesen und mir oft gedacht ...die arme Sau...
Denn 1996 war das wohl mit den Informationen und Ersatzteilen noch nicht so easy zu organisieren wie heute.
Mir gefällt der Bericht, die Bilder und die Hoffnung, daß die Fragen nach der Aluminium-Karosse und dem Ford-Motor wenigstens bei Oldtimerveranstaltungen etwas weniger werden.
...und die Erbsenzählereien über Minidetails, die eh keiner kapiert der Alu nicht von VA unterscheiden kann sind nicht mein Ding...
Der Bericht ist wohl für den normalen automobilen User gedacht und nicht als Quelle aller Weisheit für den eh-schon-Enthusiasten.
Seid doch froh über etwas Publicity!
mein Fazit > tolle Sache!
an Michael > MAXIMUM RESPEKT VOR DEINEM WILLEN UND DEINER ENERGIE!
an alle Anderen > MAXIMUM RESPEKT AN JEDEN DER SICH SO WAS ANTUT!
Denn 1996 war das wohl mit den Informationen und Ersatzteilen noch nicht so easy zu organisieren wie heute.
Mir gefällt der Bericht, die Bilder und die Hoffnung, daß die Fragen nach der Aluminium-Karosse und dem Ford-Motor wenigstens bei Oldtimerveranstaltungen etwas weniger werden.
...und die Erbsenzählereien über Minidetails, die eh keiner kapiert der Alu nicht von VA unterscheiden kann sind nicht mein Ding...
Der Bericht ist wohl für den normalen automobilen User gedacht und nicht als Quelle aller Weisheit für den eh-schon-Enthusiasten.
Seid doch froh über etwas Publicity!
mein Fazit > tolle Sache!
an Michael > MAXIMUM RESPEKT VOR DEINEM WILLEN UND DEINER ENERGIE!
an alle Anderen > MAXIMUM RESPEKT AN JEDEN DER SICH SO WAS ANTUT!