DeLoreans in Österreich

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DeLoreans in Österreich

Beitrag von Fred_7069 »

mal ein bildchen von uns posten :shock:

Bild

v.l.n.r.:
leo VIN 0771, fred VIN7069, herbert VIN 3719

VIN771:
schwarz, schaltgetriebe
der seltsamste delorean in unserer runde. bei dem ist alles sehr speziell. schaut so aus als wurde ein black-car genommen und verkauft.
dieser delorean wurde in liebevoller kleinarbeit vom fast-wrack zu einem durchaus schönen (und vorallem funktionierenden) fahrzeug gebracht

VIN7069:
grau, schaltgetriebe
meiner; im grossen und ganzen ein normaler delorean mit hoher seriennummer. hat wenig meilen und noch sehr original.
war in USA nie angemeldet sondern kam 1983 nach europa.

VIN 3719:
schwarz, automatik
er hat vor einem jahr auch noch recht traurig ausgesehen aber dank herberts mühen auf dem besten weg!


mehr bilderchen von uns gibts auf www.delorean.at

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hi Fred, das mußt mal aktualisieren ;-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

nächste woche wenn ich photos habe!

Antworten