Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Alles rund um den DeLorean
Antworten
ChristianD
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2018, 09:37

Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von ChristianD »

Hallo,

Könnte mir jemand die Hebelmechanik vom Innenraum der kofferraumentführung abfotografieren, bei mir möchte ich das wieder in den Originalzustand versetzen... Bin euch über jegliche Hilfe dankbar!

LG Christian d[quote][/quote]

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1867
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von Sebastian_6577 »

Hier die Explosionszeichnung wie Sie auch im Rep. Buch ist :

https://www.delorean.eu/catalog/index.p ... aktofjad45
Bild

ChristianD
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2018, 09:37

Re: Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von ChristianD »

Das hilft mir leider nicht weiter, da nicht ersichtlich ist, wie der Bowdenzug in den zughebel eingesteckt wird.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1257
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von PeterK_2678 »

Hallo Christian,

schau mal hier rein:

http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f ... 298#p17298

Die waagerechte Stange mit der Feder rechts musst du dir wegdenken. Und auch den zweiten, hellgrauen Bowdenzug.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

ChristianD
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2018, 09:37

Re: Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von ChristianD »

Wo bekommt man diesen Clip her?
Finde ihn nicht in der Explosionszeichnung..
Dateianhänge
IMG_20180907_134314.jpg
IMG_20180907_134314.jpg (195.97 KiB) 4114 mal betrachtet

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1257
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe....Kofferraumentriegelung, Hebelmechanik Foto!???

Beitrag von PeterK_2678 »

Da hat wohl DMC vergessen dem Teil eine Nummer zu geben. Ist in der Explosionszeichnung das Teil durch das der Stift 57 geht. Im Bild oben ist das kein Stift mehr, sondern eine Schraube. Falls du bei Ed oder Wolfgang verschiedene Teile für die Mechanik besorgst, kannst du ja nachfragen ob sie auch den Clip haben. Oder aus einem Stück Blech selbst sowas bauen.
Immer nen vollen Tank.

Antworten