DeLorean für Video Projekt

Alles rund um den DeLorean
Antworten
JürgenO_5112
Beiträge: 77
Registriert: 5. Aug 2017, 23:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

DeLorean für Video Projekt

Beitrag von JürgenO_5112 »

Hallo,

ich bin von einem Bekannten angeschrieben worden, die zu einem Computerspiel einen kleinen Trailer drehen wollen, dazu hätten sie gerne einen DeLorean. Da ich an dem Termin leider nicht kann habe ich mir die Erlaubnis geholt das ganze hier einzustellen.

Hier die Mail

Zurzeit drehen wir einen Kurzfilm zum kommenden Videospiel Cyberpunk 2077. Es soll unser neues großes Video nach Darth Maul Apprentice werden.

Der zweite Drehblock findet nun Ende März statt.

Für den Dreh am Wochenende vom 27.03. bis zum 29.03. brauchen wir an einem Abend einen Delorean den wir von Innen filmen wollen, da dieser dem Auto vom Hauptdarsteller im Spiel ähnelt.

Wir wissen noch nicht genau wann an einem der Tage wir drehen werden, aber natürlich müssten wir vorher wissen ob der Delorean an einem dieser Tage überhaupt frei ist.

Drehdetails:
Voraussichtlich drehen wir in Düsseldorf
Es wird ein Nachtdreh
Das Auto wird nicht gefahren. Nur parkend gezeigt und voraussichtlich nur von Innen.
Drehzeit wird ca. 3-4 Stunden einnehmen.

Danke schonmal fürs durchlesen und ich freue mich auf eine Antwort. :)

viele liebe Grüße,


Michael Hilli Jegelka geb. Hildebrandt BA
Autor / Regie / Editor / Producer
+49 152 559 18 572
52068 Aachen


Die E-Mail Adresse wäre hilliindustries@gmail.com

Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte direkt bei den Leuten selbst. Danke

Antworten