Ein großes Unternehmen sucht für seine Jahrestagung……

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 366
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Ein großes Unternehmen sucht für seine Jahrestagung……

Beitrag von adrian »

Folgende Anfrage habe ich bekommen, bei Interesse bitte bei Herrn Kröhnert melden.

Wir sind ein großes Pharmaunternehmen und machen jährlich immer eine Jahrestagung für unseren Außendienst. Dieses Mal wird die Tagung in ERFURT stattfinden, vom 8.-10. September 2021. Ort wäre das Radisson Blue Hotel Erfurt. Bislang ist unsere Tagung als Präsensveranstaltung geplant (unter Vorbehalt, je nach Pandemie-Entwicklung).
Wir suchen für alle unsere Tagungen immer ein bestimmtes Motto heraus, welches sich als roter Faden durch die gesamte Veranstaltung zieht. Die diesjährige Tagung steht unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“. Dafür suchen wir für alle 3 Tage eine Art „Eyecatcher“ und dachten an einen Delorean. Idee ist, das Fahrzeug zu Showzwecken entweder im Hotel (Flur der Tagungsräume oder ähnlich- müsste mit dem Hotel geklärt werden) oder unter einem Pavillon im Außenbereich aufzustellen. Das Fahrzeug soll in erster Linie als Eyecatcher und für Fotos genutzt werden. Unsere Teilnehmer könnten sich am oder im Fahrzeug sitzend fotografieren. Da wir noch viele andere Deko verwenden wäre das Fahrzeug der absolute Hingucker. Eine weitere Idee wäre, dass z.B. unser Abteilungschef vor/zu seiner Präsentation mit dem Fahrzeug ein paar Meter vom Parkplatz auf die Bühne fährt (wenn es die Örtlichkeiten zulassen.) Weitere Aktionen mit dem Fahrzeug sind nicht vorgesehen.
Marcus Kröhnert
Key Account Manager
Jägerstr. 27
10117 Berlin
Deutschland
Mobil +49 151 44043539
Mail: marcus.kroehnert@takeda.com

Antworten