An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 366
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

Beitrag von adrian »

An alle DeLorean Club Mitglieder die Doro und Martin kennen.
Ich habe die nachfolgende Email von Doro und Martin bekommen, und war aufs tiefste berührt. Habe den beiden viel Kraft und alles erdenklich Gute für diese schwere Zeit im Namen des DeLorean Club gewünscht.
Viele von uns haben, über sehr viele Jahre, sehr schöne Zeiten mit Doro und Martin verbracht.
Beide haben mir auch erlaubt die Email hier zu veröffentlichen, damit alle Mitglieder die furchtbar traurige Situation um Doro kennen.

Wir sind im Gedanken bei den Beiden.

Liebe Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Doro am Dienstag vom Ostalbklinikum in Aalen in das Hospiz "Maja Fischer" in Ebnat verlegt wurde.
Ich soll Euch von Doro ausrichten, dass sie Euch alle sehr lieb hat!
Doro möchte verständlicherweise nicht in Ebnat besucht werden.

Viele liebe Grüße
Doro + Martin

Eine Auszug der Email die Martin mir geschrieben hat, möchte ich hier auch noch veröffentlichen:
Doro hat einen riesigen Bildschirm in ihrem Zimmer, wo ich immer den Laptop anschließe. Dann zeige ich ihr die Mails unserer Freunde und wenn sie noch Kraft hat, schauen wir noch Bilder unserer vielen gemeinsamen Reisen, Geburtstage, Oldtimer Treffen und Eisenbahn-Fahrtage an.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5311
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

Beitrag von Elvis »

Wären wir jetzt auf einem Treffen, würde ich alle zusammenholen und wir würden Doro verabschieden
so wie in Guardians of the Galaxy - alle Lichter und Blinker an und hupen, daß man es bis in den Himmel hört.


Mein herzliches Beileid an Martin und seine Familie.
KEIN ALU !

adrian
Beiträge: 366
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: An alle Mitglieder die Doro und Martin B. kennen.

Beitrag von adrian »

Liebe Freunde,

ich bin immer noch tief bewegt von Euren Rückmeldungen - einfach überwältigend - herzlichen Dank dafür!

Soeben hat das Friedhofsamt den Termin für die Urnenbeisetzung von Doro bekannt gegeben:

Tag: Montag 07.06.2021
Uhrzeit: 14 Uhr
Ort: Katholischer Friedhof Fachsenfeld
gegenüber Pleuerstraße 16
73434 Aalen - Fachsenfeld
Parken: Hans-Sigmund-Straße bei der Herz-Jesu-Kirche + Kirchstraße (Achtung Einbahnstraße)

Es wird eine Urnenbeisetzung unter freiem Himmel.
Der freie Redner Helmut Argauer wird die Trauerrede halten.


Herzlichst Euer Martin

Antworten