Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

wer ist denn bei Lahnstein/Koblenz am nächsten dran und kann bei folgender Anfrage helfen? Der EMS scheint nicht im Club zu sein (vielleicht treibt er sich ja hier rum?).
Mein Sohn wird am 2.7. 14 Jahre und ist ein riesen Delorean Fan 🤩🤩🤩
Wir kommen aus Lahnstein bei Koblenz und haben vor kurzen hier einen Delorean mit Ems als Kennzeichen vorbei fahren gesehen. Sicherlich kannst Du Dir vorstellen wie mein Sohn aus dem Häuschen war.
Nun versuche ich den Halter des Fahrzeuges rauszubekommen und zu fragen, ob mein Sohn sich 1 x mit ins Auto setzen dürfte, vielleicht sogar mitfahren.
Vielen Dank schon mal :)
Viele Grüße
Sven
VIN #10059

AlexW_6203
Beiträge: 23
Registriert: 8. Aug 2019, 15:05
Wohnort: Lahnstein

Re: Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Beitrag von AlexW_6203 »

Hi Sven, das bin ich.

Meine Handynummer ist

01739018309.

Und natürlich darf die Familie eine Runde mitfahren.

Ich habe selbst am 4.7. Geburtstag und mein Delo wird am 1.7.= 40.

Gruß
# E39 523i VFL
# E39 528i VFL
# E38 750iL VFL
# Delo Bj 81, Schalter
# E31 850Ci

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Beitrag von Sven »

Ui, das ist ja super :D . Vielen Dank für die Nachricht. Ich hab's weitergegeben. Ich glaube da machst Du jemanden sehr glücklich :)
Viele Grüße, Sven
VIN #10059

Antworten