Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 370
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von adrian »

Habe folgende Anfrage bekommen. Es geht um einen Musikvideo Dreh mit mehreren DeLorean für den Sänger Milow. Es wird darüber nachgedacht, in NRW/ Ruhrgebiet, Schwarzwald oder auch den Alpen zu drehen. Wenn möglich sollten es teilweise 5 verschiedene DeLorean Fahrzeuge sein.

Wer Interesse hat sollte sich bitte bei mir melden. Der Dreh sollte wen möglich vom 13.09.-15.09.2021 stattfinden.
Ich würde dann die Interessenten weiterleiten, und auch alles weitere was ich dazu bekomme hier veröffentlichen. (Konzept)
Antworten bitte an adriandmc@aol.com. Vielleicht finden sich ja ein paar DeLorean Besitzer zusammen, die dieses Projekt verwirklichen wollen.
Details müssten dann später mit Marvin Ströter abgesprochen werden.



Hi Adrian,

vielen Dank für das Telefonat eben!
Wie angekündigt geht es um ein Musikvideo für Milow.

Das Konzept gibt es bislang nur als Englischen Text.
Wir würden es nachreichen sobald wir es auf Deutsch erstellt haben.

Einen Dreh können wir uns generell auch im Süden Deutschlands vorstellen (aufgrund der schöneren Landschaften). Eventuell gäbe es ja sogar einen DeLorean Besitzer, der Lust & Zeit hätte, für den Videodreh nach Italien zu fahren.
Das wäre eine Idee, aber ist nicht zwingend notwendig. Wie gesagt, ich schicke das Konzept rüber, sobald es auf Deutsch existiert :)

Würde mich freuen, wenn wir da etwas tolles gemeinsam auf die Beine stellen können!

Unsere Referenzen finden Sie übrigens hier:
www.wevame.com
instagram.com/wevame
instagram.com/maervle

Die letzten drei Musikvideos von Milow haben wir bereits mit ihm gemeinsam umgesetzt.
Meine Kolleginnen Stefanie, Selina & Magdalena sind auf CC.

Viele Grüße & einen guten Start in die Woche!

Marvin Ströter

adrian
Beiträge: 370
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von adrian »

Das sind die neusten Infos die ich bekommen habe.
Das soll der Ablauf sein. Der Dreh kann auch an einem anderen Wochenende stattfinden, vielleicht auch schon nächste Woche.

Also in unserer Idealvorstellung würden wir so drehen wollen:

Montag, 13.9.:
Dreh in NRW, ganztägig.
Vormittags: Einzelszenen mit einem DeLorean, stättische Umgebung
Mittags: Szenen mit zwei DeLoreans, auch Landstrassen im Bergischen Land
Nachmittags: Einzelszenen mit zweiten Delorean
Abends (optional): Szene mit vielen Deloreans (so viele wie möglich). Ansonsten weitere Szenen mit drittem Wagen.

Dienstag, 14.9.:
Dreh im Raum Schwarzwald oder südlich von München (je nach dem wo es verfügbare Autos gibt).

Vormittags: Einzelszenen mit einem DeLorean, ländliche Umgebung
Mittags: Szenen mit zwei oder drei DeLoreans, Kirvenreiche Straßen
Nachmittags: Einzelszenen mit weiteren Delorean
Abends (optional): Szene mit vielen Deloreans (so viele wie möglich). Ansonsten weitere Szenen mit drittem Wagen.

-> an einem beider Tage müssten wir die Szene mit möglichst vielen Autos drehen. Wir sind da flexibel und könnten uns an der Verfügbarkeit orientieren.

Mittwoch, 15.9.:
Roadtrip nach Genua

Sehr früh morgens losfahren, sodass wir den Sonnenaufgang auf einer Passstrasse filmen können.
Vormittags in/bei Mailand Zwischenstopp und dann weiter zur Küste (Genua/Portofino).
Dort dann den Sonnenuntergang drehen.
Eventuell dann anschließend Rückreise oder gegebenenfalls Hotelübernachtung mit anschließender Rückreise.

Wichtig: Es wäre toll wenn wir mindestens in 2-3 Autos einen Schauspieler als Fahrer (natürlich versichert) platzieren dürfen. Natürlich immer in Reichweite des Besitzers. Bei Autos, die nicht von anderen bewegt werden sollen wäre es entsprechend klasse, wenn die Besitzer/Fahrer im Video zu sehen seien dürfen.

Geld: Natürlich zahlen wir alle entstehenden Umkosten. Über alles darüber hinaus muss ich mit Milow reden. Ein riesiges Budget gibt es da leider nicht. Wenn es aber zwingend notwendig ist, weiteres Geld in die Hand zu nehmen um die Autos zusammenzubekommen, werde ich mich dafür einsetzen, das Geld aufzutreiben.

Freue mich von Dir zu hören, melde Dich gerne jederzeit wenn Du Rückfragen oder Zwischenstände hast :)

Liebe Grüße,

Marvin

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Aktueller Stand: Vielleicht möchte Marvin "spontan" diese Woche noch drehen,
wer also Zeit hat und Langeweile kann sich gerne melden.
Bild

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 564
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Thomas-3909 »

Hey Sebastian,
Danke für die Info. Es wäre nur ganz gut zu wissen wo das stattfinden soll. :wink:

Vielleicht kannst Du mir da mal ne Info geben !

Besten Dank und Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Genauere Angaben gibt es nicht.
Wenn Du Interesse hast: bitte kontaktiere Adrian damit er
Dich in die WhatsApp Gruppe zufügt.

Gruß Sebastian
Bild

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 564
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Thomas-3909 »

Danke für die Info. WhatsApp habe ich leider nicht :?

Schreib mir doch den aktuellen Stand aus der "WhatsApp Gruppe" als PN oder Mail.

Danke und Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Der Drehtag ist zuende. Für das Drehteam geht es jedoch weiter!
Ein sehr erlebnisreicher, wenn auch anstrengender Tag geht zuende.
Ich bin sehr gespannt auf das Video!
Zuletzt geändert von Sebastian_6577 am 13. Sep 2021, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Artur_4467
Beiträge: 434
Registriert: 1. Jun 2007, 21:22
Wohnort: Odenwald

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Artur_4467 »

Anstrengend für Sebastian, er war mehr Zuschauer anstatt Fahrer 😂🥲
Ludolf.....Guten.....

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Beim nächsten mal nehme ich Baldriantropfen mit!
Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5318
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Elvis »

Langer Tag war das :-)
IMG_9495.JPG
IMG_9495.JPG (203.62 KiB) 3276 mal betrachtet
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PatrickS_17126
Beiträge: 59
Registriert: 1. Okt 2020, 08:15
Wohnort: 67346 Speyer
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von PatrickS_17126 »

Sebastian_6577 hat geschrieben:
12. Sep 2021, 22:39
Beim nächsten mal nehme ich Baldriantropfen mit!
Du warst sehr tapfer!!! :wink:

Es war mega interessant aber auch echt anstrengend. Hätte ich nicht gedacht - bin heute noch im Jetlag :lol:

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Das Lied wird am 1.10.2021 veröffentlicht.
Hier die ersten offiziellen Fotos:
Dateianhänge
Milow_Delorean.PNG
Milow_Delorean.PNG (166.3 KiB) 2649 mal betrachtet
Milow_Italien.PNG
Milow_Italien.PNG (226.12 KiB) 2649 mal betrachtet
Milow_Italien_Delorean.PNG
Milow_Italien_Delorean.PNG (158.45 KiB) 2371 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sebastian_6577 am 1. Okt 2021, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Aktuell liegt die deloreans.de Seite bei der Suche nach "Milow" und "Delorean" an erster Stelle. Mittlerweile taucht die Milow-Seite sowie der Twitter Account nach dem Eintrag auf deloreans.de auch in den Suchergebnissen auf.
Bild

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

Pressespiegel:

https://hennesy.cc/milow-veroeffentlich ... -delorean/

Nach den Hitsingles „Whatever It Takes“ und „ASAP “folgt am 1. Oktober mit “DeLorean” der neueste Streich des sympathischen Singer-Songwriters Milow. „DeLorean“ ist der 3. Vorbote aus dem im Frühjahr 2022 erscheinenden 7. Studioalbum. Der belgische Singer-Songwriter holt den organischen Motown Vibe mit seiner Produktion in die Gegenwart, ähnlich wie schon bei “Whatever It Takes” und “ASAP”. “DeLorean” ist energiegeladen und extrem eingängig mit einer hoffnungsvollen Botschaft, die während Covid geschrieben wurde: „There’s better days ahead for you and me.“ Der größte Teil des Songs wurde live von einigen der besten Musikern Europas in den ICP Studios in Brüssel aufgenommen.

Der DMC DeLorean ist ein amerikanisches Auto, welches zwischen 1981 und 1983 produziert wurde. Nur wenige Tausend Autos verließen damals das Laufband und durch seine Rolle in der „Zurück in die Zukunft“ Filmreihe erlangte das Auto Kultstatus. Wie der ursprüngliche Gedanke des Autos, soll die neue Single von Milow inspirieren, Träume wecken und eine emotionale Reaktion hervor rufen.


https://bleistiftrocker.de/milow-verbre ... -delorean/
Motown-Vibes und gute Laune – das bekommen wir von Milow und seinem neuen Song “DeLorean”. Außerdem zeichnet sich ein neues Album ab.
“There’s better days ahead for you and me”, ist die hoffnungsvolle Botschaft, die “DeLorean” verbreitet. Und das klingt dann so:
1. Oktober 2021
NEWS: Milow verbreitet hoffnungsvolle Botschaft mit neuer Single “DeLorean”
Motown-Vibes und gute Laune – das bekommen wir von Milow und seinem neuen Song “DeLorean”. Außerdem zeichnet sich ein neues Album ab.

Milow
“There’s better days ahead for you and me”, ist die hoffnungsvolle Botschaft, die “DeLorean” verbreitet. Und das klingt dann so:
“Für mich war die Corona-Zeit sehr produktiv. Ich habe sehr viele Songs geschrieben. ‘DeLorean’ ist einer davon. Er enthält eine hoffnungsvolle Message. Die Idee ist, mit jemandem in ein Auto zu steigen und in eine bessere Zukunft zu fahren”, erzählt der Künstler selbst. “Es ist also sehr inspiriert von Corona. Davon, festgefahren zu sein und etwas zu brauchen, worauf man sich freuen kann.”
Im vergangenen Jahr hatte Milow die beiden Singles “Whatever It Takes” and “First Day Of My Life” veröffentlicht. Im März 2021 folgte der Song “ASAP”. Inzwischen wissen wir, dass im Jahr 2022 sein siebtes Studio-Album erscheinen soll. Weitere Informationen, wie etwa ein genaues VÖ-Datum, gibt es allerdings noch nicht.

Der belgische Sänger schaffte 2007 mit “You Don’t Know” den Durchbruch. Es folgte “Ayo Technology”, das in den deutschen Single-Charts bis auf Platz zwei stieg. Der 40-Jährige hat seitdem regelmäßig Alben veröffentlicht – zuletzt 2019 “Lean Into Me”.

https://www.radio-vhr.de/international/ ... orean.html
https://www.energy.de/nat/musik/energy- ... ber-1-2021

Die schreiben aber alle nur den ersten Artikel ab :-)
Zuletzt geändert von Sebastian_6577 am 1. Okt 2021, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sebastian_6577
Beiträge: 1961
Registriert: 24. Okt 2006, 19:49
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrere DeLorean Fahrzeuge für Musikvideo für den Sänger Milow gesucht

Beitrag von Sebastian_6577 »

https://fb.watch/8ldq1Ai1pT/

Ein Making-Of der Studioaufnahme:
https://fb.watch/8pknWQiwPz/


Der Song auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=JLpxxW8X00Y

Der Song als Akustikversion
https://fb.watch/8rQAZhVfOv/

Das Video zum Song soll "soon" herauskommen.
Hoffen wir mal das es nicht "soon" im Verständnis von DMCH ist :-)

Bei dem Konzert am 03.10.2021 in Frankfurt wurde der Song auf der Bühne performt.
Bild

Antworten