Delorean DMC 21

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Hartmut V
Beiträge: 128
Registriert: 22. Jan 2011, 16:25

Delorean DMC 21

Beitrag von Hartmut V »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das hierher gehört, und falls nicht, Elvis, bitte Thema löschen.
Im Web bin ich über den Bericht gestolpert, wo ein oder der Sohn von J.Z. einen neuen Wagen unter der Bezeichnung Delorean DMC 21 auflegt. Gezeigt wird ein 3-Rad mit Flügeltüren und Ladefläche. Ist das ernst zu nehmen oder ein Fake? Man darf aktuell schon vorbestellen und 50 % anzahlen. Ich kann aber irgendwie nicht abschätzen ob das wirklich ernsthaft ist. In meiner Sammlung sind schon 3 3-Räder, da würde das Fahrzeug schon passen. Freue mich über jede Info.

Gruß
Hartmut
Bevor man einen Traum lebt, muß man ihn träumen

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 639
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: Delorean DMC 21

Beitrag von Alexander »

In der Community in der ich mich herumtreibe heißt es, dass es wohl wahrscheinlich ein Faker ist, die echten Kinder und DMCH sind wohl gerade am klären, ob er den Anspruch ein Sohn von JZD zu sein belegen kann, denn ein Beleg dafür ist er wohl noch schuldig und behauptet das wohl fröhlich seit einem halben Jahr. Das Ding ist ja auch nur ein umgebauter Reliant Robin. Barry Wills ist scheinbar auch nicht sicher, wer der Junge sein soll.
01898 rockt! First I was afraid, I was petrified... und NEIN, Geiz ist NICHT geil!

Antworten