Seite 1 von 1

Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 13. Okt 2021, 14:45
von ChrisP_3921
Hallo Zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nun ganz offiziell von Euch verabschieden. Vor 14 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine wirklich schöne Zeit gehabt. Vielen Dank an alle die mich in dieser Zeit mit ihrem Wissen unterstützt haben, allen voran Elvis der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe die Zeit sehr genossen, vielen Dank!

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 14. Okt 2021, 10:03
von Rudi_B 6020
Hi Chris, schade.... wie kommts?

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 14. Okt 2021, 19:23
von ChrisP_3921
Autos sind zum fahren da und ich habe VIN 3921 nur noch selten gefahren, zu wenig wie ich finde.

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 17. Okt 2021, 12:58
von Simone_3921
Vin3921 kommt zu mir.
Ich verspreche Dir, daß er es so so gut bei mir haben wird!
Werde ihn nur bei schönstem Wetter fahren und mich immer um ihn kümmern.
Freue mich so sehr darauf.
Er wird nochmal optisch richtig auf Vordermann gebracht und dann werde ich ihn in ca 4 Wochen empfangen können.
Also mach Dir keine Sorgen um ihn.
Er wird heiss geliebt werden und gepflegt ohne Ende.

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 17. Okt 2021, 14:34
von ChrisP_3921
Hallo Simone,

Es freut mich wahnsinnig, dass 3921 in gute, liebevolle Hände kommt. Ich wünsche Dir mit „meinem“ Delo ganz viele wunderbare Stunden und unvergessliche Erlebnisse.

Ganz liebe Grüße aus dem Süden!!!
Christian

Re: Schön war die Zeit... VIN 3921 bekommt ein neues Zuhause

Verfasst: 17. Okt 2021, 16:46
von Sebastian_6577
Ich bin gespannt, ein weiterer Wagen in der Nachbarschaft 8)